Unfall mit schwerverletzten auf der B311

Auf der B311 auf Höhe Unlingen-Nord ist bei einem Unfall eine 50-jährige Frau schwer verletzt worden. 




Wegen eines schweren Unfalls ist die B 311 am Samstagnachmittag auf Höhe Einmündung Unlingen-Nord zweieinhalb Stunden komplett gesperrt gewesen. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 50-jährige Frau gegen 15.30 Uhr von Obermarchtal Richtung Riedlingen. An der Einmündung Unlingen-Nord wollte sie nach links von der B311 abfahren. Dabei sah sie ein entgegenkommendes Auto.

Zusammenprall beim Linksabbiegen

Die Autos stießen frontal zusammen. Das abbiegende Auto wurde auf ein dahinter wartendes geschleudert. Die 66-jährige Fahrerin aus dem entgegenkommenden Auto und ihr Beifahrer wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr aus Unlingen musste den eingeklemmten Beifahrer befreien. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Schaden: etwa 36.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2023 Ertingen: Autofahrer gerät auf der B311 in Gegenverkehr Der Unfall ereignete sich gegen 7.05 Uhr. Ein 52-Jähriger war mit seinem 5er BMW auf der B311 bei Ertingen in Richtung Riedlingen unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Der Mann geriet aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dabei geriet er in den Gegenverkehr, wo er mit 05.05.2023 Schemmerhofen: 62-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt Der 62-Jährige war am Donnerstag mit seinem BMW auf der Kreisstraße 7596 von Moosbeuren in Richtung Altheim unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen und verstarb trotz Reanimationsversuche von Ersthelfern und Feuerwehr noch an der Unfallstelle.   (Foto: 02.05.2024 Steinhausen an der Rottum: Kutsche kippt um Gegen 11.15 Uhr war der 57-Jährige mit einer Kutsche bei Bellamont unterwegs. Der Mann befuhr einen Schotterweg von Bebenhaus in Richtung Kemnat. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte die Kutsche um und warf dabei den Fahrzeugführer ab. Anschließend lief das Pferd mit der umgestürzten Kutsche weiter und kollidierte etwa 200 Meter weiter mit einem stehenden landwirtschaftlichen 29.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Memmingen Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung bei Berkheim im Kreis Biberach schwer verletzt worden. Der Pkw eines 42-Jährigen war am Samstag gegen die rechte Seite des Wagens eines 39-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des jüngeren Fahrers überschlug sich daraufhin, das Auto des älteren Fahrers drehte sich einmal