Unfall zwischen Auto und Motorrad: Fünf Verletzte

Ein Unfall zwischen Auto und Motorrad hat in Heroldstatt im Alb-Donau-Kreis fünf Verletzte gefordert.

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Zusammenstoß ihrer Maschine mit einem Auto in Heroldstatt im Alb-Donau-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber flog die 52-Jährige in eine Klinik, wie die Polizei am Samstag (19.06.2021) mitteilte.

Zuvor hatte eine 40 Jahre alte Autofahrerin bei Heroldstatt mit ihrem Wagen auf eine Landstraße abbiegen wollen und die Bikerin den Beamten zufolge wohl übersehen. Die Autofahrerin und ihre 10, 13 und 62 Jahre alten Mitfahrer erlitten bei dem Unfall am Freitagnachmittag leichte Verletzungen.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 26.02.2024 59-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum – schwer verletzt Ein 59-jähriger Autofahrer ist bei Schelklingen im Alb-Donau-Kreis mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte zuvor in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte. Außerdem fand die Polizei noch geringe Mengen an Marihuana. Wo 03.02.2024 Sechs Menschen bei Frontalzusammenstoß zweier Autos verletzt Bei einem Frontalzusammenstoß bei Büsingen am Hochrhein im Kreis Konstanz sind sechs Menschen verletzt worden, darunter auch ein elf Jahre altes Mädchen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet eine 23-jährige Autofahrerin am Freitagabend auf einer Kreisstraße in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen einer 43-Jährigen zusammen. In den beiden Autos befanden sich 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch