B28 Neu-Ulm: Unfallfahrer schwebt in Lebensgefahr

Auf der B28, Höhe Neu-Ulm-Ludwigsfeld ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Unfall. Der Unfallverursacher schwebt in Lebensgefahr.




Der 49-jährige fuhr am Abend von Senden Richtung Neu-Ulm auf der Überholspur. Aus unbekannter Ursache gerät er zu weit nach links, stößt gegen die Leitplanke, wird nach rechts abgelenkt und prallt dort mit Wucht gegen einen Baum.

Auto ist ein Wrack

Der Mann musste aus dem Auto geschnitten und noch in der Nacht Notoperiert werden. Das Auto ist Schrott. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die rechte Spur war für die Unfallaufnahme und die Bergung nur kurz gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 23.11.2023 Qualmende Reifen: Unfreiwillger „Burn-Out“ auf der B28 Auf der B28 bei Neu-Ulm erlitt ein 62-Jähriger gestern Nachmittag unerwartet ein medizinisches Problem und fuhr mit seinem Auto einem Lkw ins Heck. Da er seinen Fuß nicht mehr vom Gas nehmen konnte, drehten die Autoreifen durch und frästen sich stellenweise zentimetertief in den Asphalt. Seine Beifahrerin und der Lkw-Fahrer zogen den Mann aus seinem 12.10.2023 Senden: Auto wurde in den Gegenverkehr geschleudert Zwei Schwerverletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen zwischen Weißenhorn und dem Sendener Stadtteil Witzighausen. Gegen 6.45 Uhr war eine 22-jährige BMW-Fahrerin in Richtung Senden unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache auf das rechte Bankett geriet und anschließend eine abgestellte Mülltonne in eine Hofeinfahrt schleuderte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei und des von der 28.07.2023 Elchingen: Autofahrer verliert Wohnwagen Ein Autofahrer hat auf der A8 am Kreuz Ulm/Elchingen seinen Wohnwagen verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, löste sich der Anhänger am Donnerstagabend von dem Auto, kam ins Schleudern und krachte schließlich gegen die rechte Schutzplanke. Wie eine Sprecherin mitteilte, hatte der Mann den Wohnwagen nicht richtig angekoppelt. Am Wohnwagen entstand laut der Sprecherin ein Schaden