Unfallflucht: Motorrad gestreift und abgehauen

Unfallflucht: Ein Kastenwagen hat einen Motorradfahrer beim Überholen gestreift und ist dann einfach weitergefahren.

Gegen Abend ist ein Motorradfahrer auf dem Ulmer Hindenburgring Richtung Dornstadt auf der mittleren Spur unterwegs. Der 29-Jährige will gerade einen weißen Seat überholen und wechselt deshalb auf die Überholspur, als von hinten ein Kastenwagen auf ihn zurast und ihn streift. Der Motorradfahrer verliert kurz die Kontrolle, stürzt aber nicht. Der Kastenwagen fährt einfach weiter. Ihn sucht jetzt die Polizei.

Die Ermittler wissen, dass er mit einem dunklen Renault unterwegs war. Das Kennzeichen hatte den Anfangsbuchstaben M. Der Motorradfahrer ist mit leichten Blessuren davongekommen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Auto rutscht auf Ölspur aus - mehrere Verletzte Ein Wagen ist am Sonntag auf der A8 kurz vor Ulm auf einer rund 1,5 Kilometer langen Ölspur in Schleudern geraten. Die drei Insassen des Fahrzeugs kamen mit leichten und mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich noch auf bayerischer Seite. Das Auto sei zuerst gegen die Mittelleitplanke geprallt, hieß es von der 19.04.2024 Nach Straßenbahn-Unfall: Auch zweite Mitfahrerin verstorben Nach dem Unfall mit einer Ulmer Straßenbahn Anfang April an der Böfinger Steige ist jetzt auch die zweite Mitfahrerin im Krankenhaus verstorben. Zwei Seniorinnen fuhren im Auto einer 59-Jährigen mit, als diese beim Abbiegen mit der Straßenbahn kollidierte. Die beiden Mitfahrerinnen, 86 und 87 Jahre, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 86-Jährige verstarb einige 12.04.2024 Start in die Motorradsaison 2024 Frühling und Frühsommer stehen in den Startlöchern – das heißt: Schwaben schwingt sich wieder aufs Motorrad! Lars Felden von der Prävention der Ulmer Polizei verrät, wie man sicher durch die Saison kommt. 08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt,