Unter den Rock fotografiert

Die Polizei fand zahlreiche Fotos auf dem Smartphone eines Mannes in Ulm.

Gegen 11 Uhr befand sich der 32-Jährige in einem Einkaufsmarkt in der Wielandstraße. Er näherte sich einer 20-Jährigen von hinten. Die bemerkte das und sah dass der Mann sein Smartphone unter ihren Rock hielt. Die junge Frau rief um Hilfe. Kurze Zeit später traf die Polizei ein und nahm den 32-Jährigen in Gewahrsam.

Auf dem Smartphone fanden die Polizisten mehrere Fotos und Videos.

Auf den war zu sehen, wie Frauen unter den Rock fotografiert wurde. Gegenüber den Beamten gab er zu, der 20-Jährigen unter den Rock fotografiert zu haben. Die entsprechenden Fotos hatte er vermutlich vor dem Eintreffen der Polizei gelöscht.

 

Das könnte Dich auch interessieren

08.08.2023 Im ICE nach Ulm: Mann vergeht sich an schlafender 19-Jähriger Beamte der Bundespolizei und der Landespolizei haben am Montagmorgen (07.08.2023) einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in einem ICE auf der Fahrt von Stuttgart nach Ulm sexuelle Handlungen an einer 19-Jährigen vorgenommen zu haben, wie die Polizei mitteilt. Die Frau hielt sich im Wagen eins auf und schlief, als der Tatverdächtige 22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 20.03.2024 Deshalb kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen Am Mittag kreiste ein Polizeihubschrauber über Ulm-Wiblingen und am Kuhberg. Der Einsatz hatte auch einen guten Grund. Im Bereich Illerstraße wurde nach einem flüchtigen Mann gesucht. Er hatte einer Frau ihr Handy geraubt. Weil der Hubschrauber gerade in der Luft und in der Nähe war, hat er bei der Suche nach dem Räuber mitgemacht. Von 11.03.2024 Ulm: Mann tötet anderen Mann und greift Polizisten an Gegen 17.15 Uhr geht am Sonntag ein Notruf bei der Ulmer Polizei ein, dass ein Mann getötet worden sei. Sofort machen sich mehrere Streifen in die Straße „Am Eselsberg“ auf. Rund einhundert Meter vor dem gemeldeten Tatort begegnet den Beamten auf der Fahrbahn ein blutverschmierter Mann, der ein Messer in der Hand hält. Als die