Unwetter in Schwaben: Mann stirbt im Krankenhaus

Er erlag seinen schweren Verletzungen

Das schwere Unwetter vom Dienstag hat nun doch ein Todesopfer in Aichstetten im Kreis Ravensburg gefordert.

Ein 53-Jähriger ist jetzt seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen, wie die Polizei heute mitteilt.

Der Mann war am späten Dienstagabend auf der L 260 zwischen Aitrach und Aichstetten unterwegs. Er erkannte während der Fahrt offenbar einen auf der Straße liegenden Baum zu spät und stieß mit diesem zusammen. Ein Ast hat den Mann schwer verletzt.

In der gesamten Region wurden in dieser Nacht Bäume umgeworfen oder Äste brachen ab.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 12.03.2024 Baienfurt: Mann wird von Lastwagen erfasst und stirbt Polizeiangaben zufolge erlag der 60-Jährige seinen Verletzungen am Montag noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer hatte ersten Erkenntnissen zufolge an seinem geparkten Fahrzeug hantiert, als ein weiterer Lastwagenfahrer direkt daneben vorwärts losfuhr, den anderen Mann offenbar übersah und ihn mit seinem Laster erfasste. Den genauen Hergang sollte ein Gutachter klären. 14.02.2024 Wangen im Allgäu: Polizei fasst mutmaßlichen Räuber Nach einem Raubdelikt am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf ein Ladengeschäft in der Lindauer Straße befindet sich ein 59-Jähriger in Untersuchungshaft. Ersten Erkenntnissen der Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg zufolge soll der Mann den Laden betreten und Geld gefordert haben. Im weiteren Verlauf soll er die Verkäuferin körperlich angegangen und Geld aus der Kasse genommen 18.12.2023 Von Straße abgekommen und überschlagen - Auto in Iller gerutscht Der Wagen kam am Montagmorgen von der glatten Straße ab und überschlug sich, als er einen Hang herunterfuhr, wie die Polizei mitteilte. Das Auto landete in der Iller und trieb einige hundert Meter, bevor es an einem Baum zum Stehen kam. Der Fahrer konnte sich befreien und auf das Dach klettern. Die Feuerwehr, die DLRG