Unzufrieden mit der Frisur: Mann beißt Friseur

Dieser Montagnachmittag wird für ein Friseurgeschäft in Memmingen unvergesslich bleiben: Ein unzufriedener Kunde äußert seinen Ärger über die neue Friseur indem er einem Mitarbeiter in die Hand biss.




Tatort war ein Friseursalon in Memmingen in der Benninger Straße am Montagnachmittag. Ein 20-jähriger Kunde war mit seinem Haarschnitt unzufrieden. Er wurde deshalb sehr aufbrausend gegenüber dem Personal. Das Angebot, den Haarschnitt kostenlos zu bekommen, besänftigte ihn nicht und das Geschäft wollte er auch nicht verlassen. Das Personal versuchte daraufhin, ihn aus dem Laden zu schieben. Dabei kam es zur Rangelei, wobei sich der Kunde und ein Angestellter jeweils mit der Faust ins Gesicht schlugen.

In die Hand gebissen 

Letztendlich landete der Kunde vor dem Geschäft. Dort wollte er zunächst mit einem Pflasterstein die Schaufensterscheibe einwerfen. Durch Zureden ließ er davon ab. Erst bei der Aufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der aggressive Kunde einem Mitarbeiter noch in die rechte Hand gebissen hatte. Die Polizei ermittelt jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Betrunkene fliegen aus Flughafen Memmingen Die Gruppe wollte eigentlich eine Reise auf die spanische Insel Mallorca machen, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Fluggesellschaft schloss die drei Männer aber von dem Flug aus. Mit mehreren Bierkästen und lautem Gesang habe die Reisegruppe den Flughafen am Donnerstag betreten. Einige Bierflaschen gingen dabei zu Bruch. Zudem sollen die Männer andere Reisende 09.04.2024 Randale in Behörde - 18-Jähriger kommt in Polizeigewahrsam Auslöser sei die Nichterteilung eines Passes gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der junge Mann soll demnach versucht haben, eine Mitarbeiterin anzugreifen. Die Frau habe den Angriff abwehren können und sei unverletzt geblieben, sagte ein Polizeisprecher. Der 18-Jährige habe zudem mehrere Computer, Bildschirme und Scanner von den Schreibtischen geschmissen. Er wurde nach dem Vorfall 14.03.2024 Neenstetten: Auf frischer Tat ertappt Zwei Unbekannte verschafften sich in Neenstetten Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dabei wurden sie von einem Nachbarn überrascht. 23.02.2024 Geldübergabe nach Schockanrufen verhindert - Verdächtiger festgenommen Ein Verdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein fünfstelliger Schaden konnte verhindert werden. Bei dem ersten Schockanruf gab sich ein Anrufer gegenüber einer 90-Jährigen als Polizist aus. Er gab vor, dass ihr Sohn einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe und nun eine Kaution nötig sei. Als am Donnerstagmittag ein Mann zur Wohnung der