Uzin Utz wieder auf dem Trikotrücken des SSV Ulm

Regionaler Partner

Der langjährige Partner des SSV Ulm 1846 Fußball, die Uzin Utz SE, weitet sein Engagement aus und wird in der kommenden Saison erneut auf dem Trikotrücken der Spatzen präsent sein.

Wie bereits vor zwei Jahren wird der Schriftzug des Ulmer Unternehmens unter der Spielernummer auf dem Trikot zu sehen sein. Da Rückenwerbung in der 2. Bundesliga nicht zulässig ist, konnte dies in der vergangenen Spielzeit nicht umgesetzt werden.

Das familiengeführte Unternehmen aus dem Ulmer Donautal ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des SSV Ulm 1846 Fußball. Nun intensiviert Uzin Utz sein Engagement weiter und bleibt auch im Donaustadion mit seiner Markenpräsenz vertreten.

Stimmen zum Trikotsponsoring:

SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Eine so langjährige und intensive Partnerschaft ist für uns als Verein von besonderem Wert. Sowohl Uzin Utz als auch wir sind in Ulm tief verwurzelt, und unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Uzin Utz nun wieder auf unserem Trikot sichtbar sein wird.“

Philipp Utz, Vorstandsmitglied, Uzin Utz: „Unsere langjährige Partnerschaft mit dem SSV Ulm 1846 Fussball ist von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir freuen uns, den Verein auch in der kommenden Saison wieder sichtbar zu unterstützen.“

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Aufsichtsräte um Walter Feucht legen Ämter beim SSV Ulm 1846 Fussball nieder Die Vereinssatzung schreibt aktuell eine Größe des SSV-Aufsichtsrats von neun bis 15 Mitgliedern vor. Das ist dem Verein ein Dorn im Auge, nach zuletzt langen und auch öffentlich ausgetragenen Diskussionen wollen die Spatzen das Gremium schlanker gestalten. Langjährige Führungspersonalien verlassen den Verein Die Anzahl soll demnach auf sechs bis neun Mitglieder verringert werden, um Prozesse 12.11.2025 SSV Ulm: Oliver Unsöld ist Interimstrainer bei den Spatzen Der 52-jährige Ex-Profi betreut die Spatzen auch beim Testspiel am Freitag gegen SCR Altach. Aufsichtsratschef Dominik Schwärzel betont, dass Unsölds Einsatz Zeit verschafft, um einen neuen Cheftrainer zu finden. Unsöld ist seit fast genau zwei Jahren Leiter des Nachwuchsleistungszentrum der Spatzen. Er absolvierte 145 Spiele für Ulm, darunter 33 in der Bundesliga. Das nächste Drittligaspiel 08.10.2025 SSV Ulm 1846 Fussball: Moritz Glasbrenner steigt zum Cheftrainer auf Nach einem wochenlangen Prozess, in dem der Verein immer wieder auf Geduld plädiert hatte, haben sich Vorstand und Geschäftsführung für Moritz Glasbrenner entschieden. Dem Verein zufolge wurden in den vergangenen Wochen mit verschiedenen Kandidaten Gespräche geführt, die allesamt in das Anforderungsprofil gepasst hätten. Genaue Namen wollte Geschäftsführer Markus Thiele aber nicht nennen. Am Ende habe 18.09.2025 Robert Lechleiter vor Entlassung beim SSV Ulm Es war die vierte Niederlage im sechsten Drittligaspiel für den SSV Ulm. Und es könnte gleichzeitig der letzte Auftritt der Spatzen unter der Leitung von Cheftrainer Robert Lechleiter gewesen sein. Aus vereinsinternen Kreisen heißt es, der Verein habe seinen Trainer am Mittwoch nach der Niederlage in Saarbrücken freigestellt. Beim Heimspiel gegen Regensburg am Sonntag könnte