Messerangriff in Ehingen: Vater sticht auf Tochter ein

In Ehingen soll ein Mann seine 31-jährige Tochter beinahe umgebracht haben.




Nachdem mehrere Anrufer Freitagabend eine verletzte Person in der Pfisterstraße gemeldet hatten, fand die Polizei die Frau lebensgefährlich verletzt in der Nähe des Bahnhofs in einer Grünanlage. Ihr Vater soll in einem Streit mehrfach auf sie eingestochen haben.

Vater ließ sich in der Wohnung festnehmen

Der 60-jährige Vater ließ sich in der Wohnung widerstandslos festnehmen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Zustand der Frau hat sich stabilisiert. Sie konnte laut Polizei bereits vernommen werden.

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 Dornstadt: Kinder auf Gehweg von Auto erfasst - beide schwer verletzt Zwei Kinder sind in Dornstadt im Alb-Donau-Kreis von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam ein 67-Jähriger am Nachmittag mit seinem Wagen nach links von der Straße ab und fuhr auf den Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Demnach erfasste er dort zunächst ein neun Jahre altes Mädchen und kurz darauf einen 19.02.2025 Seniorinnen in Ulm und Blaubeuren brutal ausgeraubt – Verdächtige gefasst Bereits am 10. Februar 2025 wurde eine 92-jährige Rentnerin in Ulm-Wiblingen nach dem Besuch einer Bank attackiert. Ein Täter schlug ihr von hinten auf den Kopf und entriss ihre Handtasche. Die Frau erlitt eine Kopfverletzung und eine Beckenfraktur. Noch am selben Tag ereignete sich in Blaubeuren ein ähnlicher Überfall auf eine 82-Jährige. Festnahme nach Ermittlungen 07.02.2025 Polizei fahndet nach Messerangreifer in Blaustein In der Nacht auf Freitag kam es in Blaustein zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Zunächst bedrohte einer der Beteiligten seine Kontrahenten mit einer Schusswaffe. Nachdem diese ihm die Waffe abnehmen konnten, flüchtete der Mann. Später trafen die Männer im Bereich einer Asylunterkunft erneut aufeinander. Dabei zog der Flüchtige ein Messer und stach einem 01.02.2025 33-Jährige bei Zusammenstoß schwer verletzt Bei einem Unfall im Alb-Donau-Kreis ist eine 33-jährige Frau schwer verletzt worden. Ein alkoholisierter Fahrer kam mit seinem Wagen auf der B311 bei Erbach in den Gegenverkehr, wo sein Fahrzeug mit dem der 33-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Autos verkeilten sich demnach ineinander und wurden in Fahrtrichtung des Unfallverursachers 30 Meter weiter