Messerangriff in Ehingen: Vater sticht auf Tochter ein

In Ehingen soll ein Mann seine 31-jährige Tochter beinahe umgebracht haben.




Nachdem mehrere Anrufer Freitagabend eine verletzte Person in der Pfisterstraße gemeldet hatten, fand die Polizei die Frau lebensgefährlich verletzt in der Nähe des Bahnhofs in einer Grünanlage. Ihr Vater soll in einem Streit mehrfach auf sie eingestochen haben.

Vater ließ sich in der Wohnung festnehmen

Der 60-jährige Vater ließ sich in der Wohnung widerstandslos festnehmen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Zustand der Frau hat sich stabilisiert. Sie konnte laut Polizei bereits vernommen werden.

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 Blaustein: 29-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft Gegen 21 Uhr hielt sich eine Gruppe von mehreren Personen in der Bahnhofstraße in Herrlingen bei einem Supermarkt auf und konsumierte Alkohol. Eine weitere Gruppe von zwei Männern und einer Frau passierte die Gruppe. Ein alkoholisierter 29-Jähriger soll dabei die Frau angepöbelt haben, wie die Polizei mitteilt. Zwischen einem 33-jährigen Begleiter der Frau sowie dem 26.04.2024 Schelklingen: Vandalismus auf Friedhof Wie erst jetzt bekannt wurde, rissen Unbekannte ein Edelstahlkreuz von einem Grabstein auf dem Schelklinger Friedhof ab. Das Kreuz hatte eine Größe von etwa 100×22 Zentimeter. Der Diebstahl ereignete sich zwischen dem 31.03.24 und dem 10.04.2024. An einem anderen Grab wurde der Schriftzug beschädigt. Diese Tat ereignete sich zwischen dem 07.04.2024 und dem 12.04.2024. Der 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide