Verfolgungsjagd nach gefährlichem Überholmanöver

Am Sonntagmittag gab es eine Verfolgungsjagd im Alb-Donau-Kreis.




Von Teuringshofen Richtung Schmiechen überholte eine 55-jährige Fahrerin trotz Gegenverkehr. Dabei riss sie einen Rückspiegel ab, ignorierte das und fuhr weiter.

Der Fahrer verfolgte die Frau

Nachdem das entgegenkommende Auto ausgewichen war, drehte dessen Fahrer um und verfolgte die Frau. Die versuchte, sich auf einem Firmenparkplatz zu verstecken. Die Polizei fand die Frau natürlich. Außerdem stellten sie kräftigen Alkoholzuspruch bei ihr fest. Die Polizisten brachten die Frau aufgrund ihres psychischen Zustands daraufhin in die Psychiatrie.

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 Neenstetten: Auf frischer Tat ertappt Zwei Unbekannte verschafften sich in Neenstetten Zugang zu einem Einfamilienhaus. Dabei wurden sie von einem Nachbarn überrascht. 19.06.2023 Blaubeuren: In Gegenverkehr gekracht Der 70-jährige Mann war alleine in seinem Smart unterwegs, als er auf der B492 aus Richtung Schelkingen unmittelbar vor dem Ortseingang Blaubeuren auf die Gegenfahrbahn kam und dort frontal auf einen VW Golf prallte. Der VW wurde durch die Wucht des Aufpralls entgegen seiner Fahrtrichtung auf den Gehweg gedrückt. Auch der Smart drehte sich um 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst. 29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren