Vergewaltiger soll weitere Frauen angegriffen haben

Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Seniorin im Kreis Ravensburg haben sich zwei weitere Frauen bei der Polizei gemeldet, die von dem Mann belästigt worden sein sollen.




So soll der 30 Jahre alte Tatverdächtige kurz nach dem Vorfall am Samstag in Weingarten eine 75-Jährige angehalten und ihr unvermittelt in den Schritt gefasst haben, wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag mitteilte. Als die Frau laut geschrien habe, sei der Mann geflüchtet.

Wenig später soll er eine 64-jährige Frau, die mit mehreren Hunden unterwegs war, angesprochen und ihr einen Schlag auf das Gesäß gegeben haben. Erst als ihn einer der Hunde gebissen habe, soll er von ihr abgelassen haben, wie die Frau der Polizei berichtete. Die Beamten ermitteln wegen sexueller Belästigung.

85-Jährige vergewaltigt

Zuvor soll der Mann eine 85-Jährige am Morgen zu Boden gestoßen, auf sie eingeschlagen und sie vergewaltigt haben. Die schwer verletzte Frau ließ er demnach zurück. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Noch am selben Tag nahm die Polizei den Tatverdächtigen im benachbarten Ravensburg fest. Er sitzt wegen des Verdachts des versuchten Mordes in Tateinheit mit Vergewaltigung in Untersuchungshaft.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 04.03.2024 Unbekannter sticht auf Mann ein und verletzt ihn schwer Ein unbekannter Angreifer soll einen 21-Jährigen vor einem Imbiss in Ravensburg mit Stichen schwer verletzt haben. Der Täter habe sich dem 21-jährigen Mann von hinten genähert, ihn bedroht und mit einem scharfkantigen Gegenstand auf ihn eingestochen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Schwerverletzte wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Angriff am Samstagabend 14.02.2024 Wangen im Allgäu: Polizei fasst mutmaßlichen Räuber Nach einem Raubdelikt am Dienstag kurz vor 15 Uhr auf ein Ladengeschäft in der Lindauer Straße befindet sich ein 59-Jähriger in Untersuchungshaft. Ersten Erkenntnissen der Ermittler des Kriminalkommissariats Ravensburg zufolge soll der Mann den Laden betreten und Geld gefordert haben. Im weiteren Verlauf soll er die Verkäuferin körperlich angegangen und Geld aus der Kasse genommen 21.03.2024 Betrüger ergaunern von Seniorinnen mindestens 50.000 Euro Einer 90-Jährigen aus Überlingen wurde Schmuck und Bargeld gestohlen. An ihrer Wohnungstür im Seniorenheim hatte sich zuvor eine Unbekannte als Therapeutin ausgegeben. Die Täterin ließ die Seniorin Übungen auf ihrem Bett machen, während sie sich mit der Wohnung vertraut gemacht haben soll. Auch soll sie die Seniorin über ihre Wertsachen ausgefragt haben. Die Höhe des