Verkehrsrowdy drängt Auto ab und flüchtet

Der Unbekannte hat auf der  B465 einen Autofahrer überholt und scherte so dicht vor ihm ein, dass er ihn abdrängte. Dann fuhr er einfach weiter. 

Die Polizei sucht einen Verkehrsrowdy. Er hat am Mittwochabend auf der B465 von Ehingen nach Biberach zwischen Berg und Altbierlingen einen 20-jährigen Autofahrer abgedrängt. Er überholte und scherte wegen Gegenverkehrs so knapp vor dem 20-jährigen ein, dass dieser von der Straße abkam.

Weißer Mercedes-Kombi gesucht

Der 20-jährige wurde nach rechts in die Leitplanke abgedrängt, verlor die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Straße ab, prallte in eine Böschung und wurde leicht verletzt. Das Auto ist Schrott. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt einen weißen Mercedes-Kombi mit Biberacher Kennzeichen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Spezielle Motorradkontrolle bei Riedlingen Während der mehrstündigen Kontrolle wurden insgesamt 64 Motorräder und deren Fahrer sorgfältig überprüft. Von diesen mussten 17 beanstandet werden. Bei vier Motorrädern war die Betriebserlaubnis erloschen, was auf unterschiedliche Ursachen zurückzuführen war: Probleme mit der Lenkung, unzulässige Anbauteile und falsch montierte Rückspiegel gehörten dazu. Sieben Motorräder wiesen nicht mehr ausreichend Reifenprofil auf, und bei vier 28.08.2025 Zehn Wildunfälle in einer Nacht im Polizeibezirk Ulm Drei der Unfälle verzeichnete die Polizei im Kreis Biberach, zwei in Göppingen und fünf an der Zahl im Alb-Donau-Kreis. Verletzt wurde niemand, insgesamt entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro. So geht ihr bei einem Wildunfall vor… Die erfassten Tiere waren in den meisten Fällen Rehe und Dachse. Die Polizei rät, besonders in den frühen 12.08.2025 B10 Dornstadt: Sieben Stunden Behinderungen nach Reifenplatzer Kurz vor 18 Uhr war der Lkw-Fahrer mit seinem Gespann aus einem großen Unimog und einem Tandemanhänger auf dem Weg in Richtung Ulm. Unmittelbar hinter der Einfahrt Dornstadt platzte ihm aus noch nicht bekannten Gründen ein Hinterreifen an seiner Zugmaschine. Das ganze Gespann geriet dadurch ins Schlingern und kam nach links in den Mittelstreifen. Nach 12.05.2025 Langenau: Schwerer Unfall nach Überholversuch Dem Ford-Fahrer war eine Fahrzeugkolonne hinter einem vorausfahrenden Laster zu langsam unterwegs. Daraufhin setzte er mit seinem Auto samt Anhänger zu einem Überholvorgang der gesamten Kolonne an. Schwerverletzter Beifahrer Allerdings übersah der 41-Jährige dabei die Blinksignale des Lkws, der nach links abbiegen wollte. Er konnte nicht mehr bremsen und prallte dem Laster in die linke