Verkehrsunfall auf der B10: 46-Jährige leicht verletzt

Am Steuer eingeschlafen

Anzeige wird erwartet, jedoch darf der Führerschein behalten werden.

Crash auf der B10

Ein 22-jähriger Autofahrer mit einem Skoda ist gestern gegen 8:00 Uhr auf der linken Spur Richtung Geislingen unterwegs, als er kurz nach dem Lehrer-Tal-Tunnel am Steuer einschlief. Sekundenschlaf vermutet die Polizei nach ersten Erkenntnissen.

46-Jährige leicht verletzt

Der 44-jährige Mercedes-Fahrer wird von dem Skoda erfasst und dabei wird seine 46-Jährige Beifahrerin wird leicht verletzt. Dazu entsteht bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Trotz einer erwateten Anzeige darf der Unfallverursacher seinen Führerschein nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft behalten. (AZ)

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Spatenstich zur B10 Mega-Baustelle: Ulm feiert Abschied von der Brücke - mit Fotogalerie Tausende feiern unter der gesperrten Wallstraßenbrücke, spazieren auf der Fahrbahn und sogar in den Tunnel, bevor das vierjährige Mega-Bauprojekt beginnt. 01.09.2025 Ulm: Lärmender Auto-Poser fällt gleich mehrfach negativ auf Mehrere Raser erwartet nun einen Anzeige. Der schnellste war innerorts auf der Ludwig-Erhard-Brücke mit 94 km/h unterwegs. Ein Fahrer zeigte sich gegenüber den Beamten völlig uneinsichtig.  Er erhielt einen Platzverweis, nachdem er durch sein Fahrverhalten unnötigen Lärm verursacht hatte. Eine Stunde später fiel er in der Stadt erneut durch lärmendes Verhalten auf. Da er sich 07.06.2025 Ulm: Polizei stoppt in Lehr defekten Gefahrgut-Transporter Die Reifen waren so stark abgefahren, dass sich zum Teil schon die Karkasse löste. Der Zustand des Aufliegers war ebenfalls sehr schlecht und die Halterungen des Aufbaus beschädigt. Der Lkw wurde zur nächsten Fachwerkstatt begleitet. Erst wenn die Mängel behoben sind, darf er seine Fahrt fortsetzen. Der 41-jährige Fahrer wurde angezeigt, ebenso das Unternehmen, in 01.02.2025 Ulm: Vollsperrung der B10-Auffahrt am Blaubeurer Ring Auf Verkehrsteilnehmer in Ulm kommt überraschend eine neue Vollsperrung zu. Es gibt aber Umleitungen.