Vermisst: Polizei sucht Mladenka Nusser aus Langenenslingen

Die Polizei sucht Mladenka Nusser aus Langenenslingen bei Riedlingen. Seit Mittwoch wird die 66-Jährige vermisst.

Der Ehemann meldete sich am Donnerstag bei der Polizei, weil seine Frau am Vortag nicht nach Hause gekommen war. Sofort nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Nach den jetzt vorliegenden Erkenntnissen der Polizei wurde die Frau zuletzt am Mittwoch gegen 15 Uhr gesehen. Zu dieser Zeit war sie an der Straße zwischen Andelfingen und Altheim zu Fuß unterwegs. Möglicherweise wollte sie per Anhalter weiterkommen. Seither fehlt von Mladenka Nusser jede Spur. Die Angehörigen und die Polizei befürchten nun, dass der Seniorin etwas zugestoßen ist oder sie sich aufgrund ihres Gesundheitszustands in einer hilflosen Lage befindet.

Die 66-Jährige ist etwa 1,65 m groß und hat die grau-schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Mladenka Nusser trägt einen weißen Blazer und eine schwarze Hose. Sie hat eine schwarze Handtasche dabei.

Die Polizei fragt:

Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefon-Nummer 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 01.12.2025 Laupheim: Schlägerei unter Jugendlichen Nach Angaben der Polizei Ulm ereignete sich die Schlägerei gegen 18:30 Uhr auf einem Schulhof in der Rabenstraße. Zunächst sollen sich zwei Jugendliche, darunter der 14-Jährige, zu einem Treffen verabredet haben. Begleitet wurden sie offenbar von weiteren Personen. Das Treffen wurde schnell körperlich: Ein bislang unbekannter Jugendlicher soll dem 14-Jährigen einen Fußtritt gegen den Kopf 28.11.2025 Schulbusunfall bei Dürnau: Autofahrer prallt frontal in Bus Am Donnerstagmorgen kam es auf der K7591 bei Dürnau zu einem schweren Unfall zwischen einem Pkw und einem Schulbus. Ein 35-jähriger Ford-Fahrer war gegen 7 Uhr von Kleintissen in Richtung Dürnau unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in den 24.11.2025 Entwarnung nach Amokalarm an zwei Biberacher Gymnasien Nach dem Amokalarm an zwei benachbarten Gymnasien in Biberach gibt die Polizei Entwarnung. Es bestehe keine Gefahr, teilte sie mit. Die Einsatzkräfte konnten demnach keine Erkenntnisse erlangen, dass sich tatsächlich eine bewaffnete Person im Bereich der Schulen aufgehalten hat. Der Alarm war am Mittag ausgelöst worden. Demnach sollte sich eine bewaffnete Person im Schulbereich aufhalten.