Vermisste 49-Jährige aus Günzburg tot aufgefunden

Nach langer Suche

Seit Ende Oktober wurde nach einer vermissten 49-Jährigen aus dem Raum Günzburg gesucht. Jetzt wurde ihre Leiche entdeckt.

Eine seit dem 23. Oktober vermisste 49-jährige Frau ist jetzt tot aufgefunden worden. Die Polizei hat am Freitagvormittag die Leiche der Frau in einem Waldgebiet in Günzburg entdeckt.

Todesursache noch unklar

Ein Suchhund der Polizei ist im Zuge einer Suchaktion auf die leblose Frau gestoßen, deren Identität inzwischen bestätigt wurde. Die Polizei hatte zuvor eine Fahndung nach der Vermissten veröffentlicht, die sich vor ihrem Verschwinden im Klinikum aufhielt. Die Todesursache ist bislang ungeklärt, jedoch gibt es nach aktuellem Ermittlungsstand keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Thannhausen: Auto überschlägt sich mehrmals - Fahrerin stirbt Eine 25-Jährige ist bei einem Unfall im Landkreis Günzburg aus ihrem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden. Der Wagen sei in einem Waldstück bei Thannhausen in einer Kurve von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Dabei sei das Auto gegen einen Baumstumpf geprallt und habe sich mehrmals überschlagen. Rettungskräfte seien über einen automatischen Notruf 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 14.11.2025 Burgau: Einbrecher steigt in Spielhalle ein und bricht Automaten auf Der bislang unbekannte Täter drang über ein aufgehebeltes Seitenfenster in das Gebäude ein. Er brach vier Spielautomaten auf und stahl die darin befindlichen Geld-Einsätze. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Wie hoch die Beute ist, ist nicht bekannt. Die Polizei Burgau bittet um Zeugen-Hinweise (Tel. 08222 9690-0). 12.11.2025 Jettingen-Scheppach: Mutmaßlicher Täter stellt sich der Polizei Der 19-jährige gab zu, die Filiale überfallen zu haben. Er sitzt jetzt in einer Justiz-Vollzugsanstalt ein. Bei dem Überfall hatte der Täter die Kassiererin mit einem Cutter-Messer bedroht, und die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert. Er war erst zu Fuß und dann auf einem E-Scooter geflohen.