Vermisster 9-Jähriger ist wieder da

In Elchingen ist ein vermisster 9-Jähriger wieder aufgetaucht. Er war beim Spielen im Garten verschwunden.

Es gab eine große Suche. Daran wurden die Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm durch Beamte aus Weißenhorn und der Autobahnpolizei Günzburg, sowie zwei Hundeführern unterstützt. Auch ein Polizeihubschrauber suchte aus der Luft nach dem vermissten Jungen.

Eineinhalb Stunden nach Verschwinden wurde der neunjährige dann in der Nähe des Elternhauses in einem Gebüsch, zwischen einem Zaun und einem Holzstapel eingeklemmt aufgefunden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Elchingen befreiten das Kind aus der misslichen Lage. Der Bub konnte unverletzt seinen Eltern übergeben werden.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 30.11.2023 15-Jähriger nach Todesdrohung gegen Mitschülerin in U-Haft Gegen den Jugendlichen lief bereits ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Handels mit Cannabis, wie das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Donnerstag mitteilte. Am Montag habe er dann in Nersingen (Landkreis Neu-Ulm) eine Tatbeteiligte im Beisein von Zeugen mit dem Tode bedroht – «vermutlich aufgrund einer mit dem Ermittlungsverfahren im Zusammenhang stehenden Aussage». Die Zeugen stuften 12.10.2023 Vöhringen: Getunter E-Scooter fährt Tempo 70 In Vöhringen (Kreis Neu-Ulm) hat das einen 29-Jährigen offenbar nicht so sonderlich interessiert. Er hatte seinen E-Scooter getunt, doch das ist letzten Endes aufgefallen. Aufmerksame Polizisten haben den Mann am Mittwochnachmittag gestoppt und kontrolliert. Dabei kam heraus, dass der Roller tatsächlich knapp 70 km/h schnell fährt und somit ganz offensichtlich getunt wurde. Der Fahrer war 25.09.2023 Ausgebrochener Nandu von Jäger getötet Der Laufvogel war zuvor aus seinem Gehege entkommen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Zeugen meldeten das freilaufende Tier demnach am Sonntagabend an einer Straße zwischen Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) und Biberach. Dem Eigentümer des Vogels sowie drei Polizeistreifen und einem Jäger sei es nicht gelungen, das Tier zu fangen. Da eine konkrete Gefahr für den