Illerrieden: Verräterische Handylampen lassen Party auffliegen

Auffällig war der Versuch, nicht aufzufallen. Die Polizei hat in Illerrieden eine Party beendet.




In Illerrieden im Alb-Donau-Kreis hat die Polizei eine Party gesprengt. Eigentlich wollten die Beamten Samstagabend nur nach dem Rechten sehen, da Zeugen ein Auto und mehrere Männer komisch vorkamen. Vor Ort verschwand ein aufgeschreckter Mann im Haus.

Polizei umstellt Haus

Dort ging das Licht aus, mehrere Taschenlampen an, doch niemand machte auf. Das kam den Beamten komisch vor. Mehrere Streifen umstellten das Haus. Zwei Personen versuchten die Flucht, wurden aber von den Polizisten erwischt.

Party mit Alkoholexzess

Es stellte sich heraus: 11 Personen feierten eine Party, eine 24-jährige war so betrunken, dass sie ins Krankenhaus musste. Alle erwartet jetzt ein Bußgeld.

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2025 Polizei warnt: wieder viele Schock-Anrufe in Ulm und dem Alb-Donau-Kreis Die Ulmer Polizei hat heute wieder eine Vielzahl von Anrufen mit der Masche „Falscher Polizeibeamter“ verzeichnet. Seit dem Vormittag gaben sich im Bereich Ulm und dem Alb-Donau-Kreis mindestens 12 Anrufer, darunter 6 Anrufer in Ehingen, als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen, um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät im Falle eines Anrufs, das 08.01.2025 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2025 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2025 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 17.12.2025 Pizzaservice in Illerrieden: Massive Hygienemängel festgestellt Beanstandet wurden unter anderem starke Altverschmutzungen an Arbeitsgerätschaften wie Schöpfkelle, Gemüsereibe, Käsereibemaschine sowie an einem Eimer mit Tomatensauce. Auch eine bereits geöffnete Dose Artischocken war stark verschmutzt und verströmte einen deutlich muffigen Geruch. Durchsuchungen decken Übles auf Im Tiefkühlschrank lagerten Hackfleisch-Patties ohne jegliche Verpackung und mit deutlichem Gefrierbrand. Zudem wurden frisches Geflügelfleisch, Scheiblettenkäse sowie paniertes 16.12.2025 Neue Mietpreisbremse ab 2026: Auch Schwaben profitiert Sie tritt zum 1. Januar 2026 in Kraft und gilt künftig in 285 bayerischen Städten und Gemeinden. Und damit deutlich mehr als bisher. Vor allem im Großraum München und im Bayerischen Oberland wird der Mieterschutz ausgeweitet, aber auch in Schwaben setzt die Mietpreisbremse an. Neue Grundlage Die bisherige Verordnung läuft Ende 2025 aus. Möglich wurde