Illerrieden: Verräterische Handylampen lassen Party auffliegen

Auffällig war der Versuch, nicht aufzufallen. Die Polizei hat in Illerrieden eine Party beendet.




In Illerrieden im Alb-Donau-Kreis hat die Polizei eine Party gesprengt. Eigentlich wollten die Beamten Samstagabend nur nach dem Rechten sehen, da Zeugen ein Auto und mehrere Männer komisch vorkamen. Vor Ort verschwand ein aufgeschreckter Mann im Haus.

Polizei umstellt Haus

Dort ging das Licht aus, mehrere Taschenlampen an, doch niemand machte auf. Das kam den Beamten komisch vor. Mehrere Streifen umstellten das Haus. Zwei Personen versuchten die Flucht, wurden aber von den Polizisten erwischt.

Party mit Alkoholexzess

Es stellte sich heraus: 11 Personen feierten eine Party, eine 24-jährige war so betrunken, dass sie ins Krankenhaus musste. Alle erwartet jetzt ein Bußgeld.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Zecken-Alarm! Was tun? Das sagt Professor Peter von der Blausteinklinik Die Zecken sind wieder unterwegs - also Vorsicht - denn die kleinen Blutsauger sollte man nicht unterschätzen. Wir haben mit einem Fachmann darüber gesprochen. 15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 22.07.2023 Schelklingen-Sohn sticht auf eigene Mutter ein Nach kurzer Fahndung gelang es den Beamten, den mutmaßlichen Angreifer am Bahnhof in Schelklingen widerstandslos festzunehmen. Auch die vermeintliche Tatwaffe – ein Küchenmesser – wurde in Tatort-Nähe gefunden. Die 67 Jahre alte Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Den Erkenntnissen zufolge hatte der 43-Jährige am Donnerstag gegen 22 Uhr an der Haustür seiner Mutter 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische