Vier Spieler verlassen die Spatzen

Vier Spieler verlassen zum Ende der Saison die Spatzen: Lukas Hoffmann, Nico Gutjahr, Jerome Weisheit und Gökalp Kilic.

Lukas Hoffmann war zur Saison 2018/2019 zu den Spatzen gekommen und seither bei 23 Spielen für den SSV auf dem Feld. Auch Nico Gutjahr war seit zwei Jahren für die Spatzen aktiv und trug 56 mal das Ulmer Trikot. Dabei erzielte er zwei Treffer und bereitete sechs weitere vor.

Jerome Weisheit, seit Juli 2018 beim SSV Ulm 1846 Fußball unter Vertrag, kam in keinem Pflichtspiel zum Einsatz und wird den Verein verlassen. Und auch Gökalp Kilic, der seit September 2019 vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen war, wird die Spatzen verlassen und zum Ostalb-Klub zurückkehren.

Wir bedanken uns bei allen vier Spielern für ihren Einsatz. Sie haben sich jederzeit vorbildlich verhalten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!“, so Stephan Baierl, der sportliche Leiter.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 2:0 im Derby - Spatzen stehen im wfv-Pokal-Halbfinale Durch zwei späte Treffer ziehen die Ulmer Fußballer vor rund 8.700 Zuschauern im Derby bei den Stuttgarter Kickers mit 2:0 ins Halbfinale des Württembergischen Verbandspokals ein. Thomas Kastanaras und Sascha Risch entscheiden die Partie mit ihren Treffern. Das Halbfinale findet am 1. Mai gegen die SG Sonnenhof Großaspach statt. Direkt weiter geht’s für die Spatzen 05.02.2024 Unentschieden: Der SSV spielt 1:1 gegen den VfB Lübeck Es waren zwei unterschiedliche Halbzeiten, aber am Ende konnte sich weder der SSV noch der VfB durchsetzen. 01.02.2024 David Grözinger verlässt den SSV Die Spatzen haben sich mit dem Club aus der Regionalliga Südwest auf einen Wechsel des 24-jährigen verständigt.2022 kam der Linksfuß und gebürtige Ehinger an die Donau, nachdem er bereits im Nachwuchs ein Jahr für den SSV gespielt hatte. Nun zieht es ihn zum Tabellen-8. der Regionalliga.In dieser Saison stand Grözinger einmal im wfv-Pokal auf dem 23.11.2023 Spatzen-Heimspiel gegen den SC Freiburg II Der SSV Ulm 1846 Fußball spielt endlich wieder zu Hause im Donaustadion. Am Samstag laufen dort neben den Spatzen auch die Spieler des SC Freiburg II auf.