Vincenz Mayer und David Zucker bleiben bei den Towerstars

Die beiden Stürmer waren bereits mit Verträgen ausgestattet, die in der Saison 2021/22 gültig sind. Vincenz Mayer war in den vergangenen vier Jahren Kapitän des Teams.

Die Spieler treten eine weitere Spielzeit für die Towerstars an. Vincenz Mayer hat im Ravensburger Trikot 278 Pflichtspiele absolviert. Bei David Zucker waren es 201 Pflichtspiele.

Wichtige Spieler

„Wenn man zu einem neuen Club kommt, weiß man ja nie, wie lange man dortbleiben wird. Umso mehr glücklich und auch stolz bin ich, dass ich in das sechste Jahr bei den Towerstars gehen darf“, betont Vincenz Mayer. Für Geschäftsführer Daniel Heinrizi ist Vincenz Mayer ein wichtiger Spieler und er ist überzeugt von seinen Qualitäten.

Über David Zucker sagt er: „David ist ein Spieler, den jede Mannschaft braucht. Er ist ein Kämpfer der sich immer wieder Scheiben erarbeitet und Chancen kreiert.“ Auch David Zucker freut sich: „Ich hoffe natürlich, dass wir bald wieder vor unseren großartigen Fans spielen können.“

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Landesgartenschau in Wangen wird offiziell eröffnet Nach langer Planung und Vorbereitung wird die Landesgartenschau in Wangen am Freitag (11.00 Uhr) offiziell eröffnet. Zum Start der Gartenausstellung wird auch Agrarminister Peter Hauk (CDU) im Allgäu erwartet. Für Besucher sind sämtliche Geländeteile wie etwa der Argenpark oder der Aussichtsturm ab 10.00 Uhr geöffnet. Bis zum Abschluss am 6. Oktober werden rund 600 000 19.04.2024 Stroh fängt Feuer - Kuh muss eingeschläfert werden Eine von ihnen musste eingeschläfert werden, wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte. Ein Landwirt habe an dem Tag Kalk über den Boden gestreut und anschließend das Stroh darauf gelegt: Durch Feuchtigkeit kam es laut der Sprecherin zu einer chemischen Reaktion. Der Mann habe die übrigen Kühe am Donnerstag aus dem Stall retten können. Er musste 16.04.2024 Trickbetrüger nimmt Seniorin Erspartes ab - Verdächtiger in Haft Der 20 Jahre alte Mann sei in der vergangenen Woche an seiner Wohnanschrift im Kreis Ravensburg festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Er wird des gewerbsmäßigen Betrugs verdächtigt. Eine 72-Jährige war Ende März von einem angeblichen Polizeibeamten angerufen worden, der behauptete, dass ihre Besitztümer von Einbrechern bedroht seien. In der Folge übergab 09.04.2024 Vogt: Polizeiposten mit politischen Botschaften besprüht Polizeiangaben von Dienstag zufolge sprühten die Täter rund 80 Zentimeter hohe, orangefarbene Buchstaben- und Zahlenkombinationen auf das Gebäude. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Tatzeitraum war den Angaben nach zwischen Montagabend und Dienstagmorgen.