Vöhringen: Drogenparty gesprengt

In Vöhringen hat die Polizei eine kleine Drogenparty gesprengt.

Eine Zivilstreife hat an der Grundschule in der Falkenstraße Jugendliche gesehen. Als die dann die Polizei entdeckt haben, sind sie überstürzt und unerkannt weggerannt. An ihrem Treffpunkt haben die Beamten dann alkoholische Getränke, Longpapers und eine geringe Menge Marihuana eingesammelt.

Ein blaues Fahrrad der Marke Cortina und eine gelbe Jacke mit Schlüsselbund sind auch dabei gewesen. Hinweise auf die noch unbekannten Jugendlichen nimmt die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 Kirchdorf/Iller: Drogenfund bei 42-Jährigem - U-Haft! Der Tatverdächtige sei am Mittwoch einer Richterin vorgeführt worden, die Untersuchungshaft angeordnet habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Demnach seien bei dem Mann rund zwei Kilo Marihuana, zweistellige Gramm-Mengen Haschisch und MDMA, eine dreistellige Gramm-Menge Amphetamin, Verpackungsmaterial, zwei Schreckschusswaffen sowie rund 9.000 Euro Bargeld gefunden worden. Zudem befand sich den Angaben zufolge verbotene Pyrotechnik 08.11.2023 Kiloweise Drogen an Neu-Ulmer Mietlager geschickt Dafür kommen ein Mann und eine Frau aus Köln bald vor das Landgericht Memmingen, schreibt die NUZ. Demnach sollen sich die Taten im Zeitraum zwischen Juli vergangenes und Februar dieses Jahres ereignet haben. Mal seien es sieben Kilogramm Drogen gewesen, ein anderes Mal 21 und dann nochmal zehn und nochmal zehn, wie es heißt. Auf 11.07.2023 Razzia im Neu-Ulmer Rauschgift-Milieu Am heutigen Dienstag vollstreckte die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm in den frühen Morgenstunden mit Kräften des Unterstützungskommandos der bayerischen Bereitschaftspolizei aus Dachau mehrere Durchsuchungsbeschlüsse der Amtsgerichte Memmingen und Ulm, wie die Polizei mitteilt. Den Beschuldigten im Alter von 25 bis 32 Jahren wird der Handel mit Marihuana und Kokain in nicht geringer Menge vorgeworfen. Neben Marihuana und 01.06.2023 Jugendliche klettern auf Wiley-Turm Jemand hat die 18- und 19-Jährigen dabei erwischt, wie sie gerade auf den 35 Meter hohen Turm kletterten und 110 gewählt. Die Heranwachsenden mussten für ihre gefährliche Aktion eine Sicherung, welche sich über der Leiter befindet, überwinden und kletterten auf den 35 Meter hohen Turm. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die zwei Heranwachsenden vor Ort auf