Vöhringen: Polizei stellt Kokain auf A 7 sicher

Vier Kilogramm Kokain im Auto versteckt

Auf der A 7 bei Vöhringen hat die Polizei einen mutmaßlichen Drogen-Dealer geschnappt. Er hatte vier Kilo Kokain bei sich. Der Mann wurde festgenommen und sitzt jetzt in U-Haft.

Der 24-jährige hatte in seinem Auto vier Kilogramm Kokain versteckt. Die Polizei spricht von einem professionellen Schmuggelversteck, in dem sich die Drogen befanden. Der Mann gab an, in Richtung Albanien unterwegs zu sein. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen. Neben den Drogen wurde auch gleich das komplette Fahrzeug beschlagnahmt. Inzwischen erging Haftbefehl gegen den Mann. Er sitzt jetzt in U-Haft.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2025 Bauschaum-Sabotage: Zahl der Tatverdächtigen steigt Im Zusammenhang mit Sabotageakten gegen Autos in mehreren Bundesländern gibt es einen weiteren Verdächtigen. Es handele sich um eine 19 Jahre alte, nicht vorbestrafte Frau, heißt es in einer Antwort des baden-württembergischen Innenministeriums auf eine Anfrage der Grünen im Landtag. Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass ein russischer Geheimdienst hinter der Serie steckt. Damit 21.02.2025 Neu-Ulm: Senior am Steuer rammt drei Autos – Garage einsturzgefährdet Da brauchten die Polizisten und Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 150 Metern vier kaputte Autos und eine einsturzgefährdete Doppelgarage zu finden waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte ein 89-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend seinen BMW ausparken. In einem schmalen Weg stieß er aber mit größerer Wucht gegen 24.09.2025 Kreis Neu-Ulm: Unbekannter Autofahrer spricht Mädchen an Der Mann soll das Mädchen am Dienstag aus dem Auto heraus angesprochen und gefragt haben, ob er es nach Hause fahren soll. Die 7-jährige reagierte richtig. Sie ließ sich auf kein Gespräch ein und lief stattdessen nach Hause. Dort vertraute sie sich ihrer Mutter an, die wiederum alarmierte die Polizei. Der Mann soll etwa 30 29.08.2025 Landkreis Unterallgäu: Lebensgefährte der Frau legt Geständnis ab Laut Polizei hat der 38-jährige  ein Geständnis abgelegt. Daraufhin erging Haftbefehl gegen ihn. Am Donnerstag hatten die Ermittler nach wochenlanger Suche eine Leiche entdeckt und den Partner der Frau festgenommen. Bei der Obduktion konnten die Gerichtsmediziner bestätigen, dass es sich um die gesuchte 36-Jährige handelt. Die Kripo Memmingen will nun den Tathergang rekonstruieren. Und die