Völlig ausgerasteter Mann verletzt Polizisten

Samstagabend ist ein 40-jähriger Mann beim Kinder- und Heimatfest in Bad Schussenried völlig ausgerastet. Er verletzte zwei Polizisten.




Beim Kinder- und Heimatfest in Bad Schussenried hat ein 40-jähriger Mann Polizisten verletzt. In der Innenstadt waren Samstagabend viele Fest-Besucher, als der Mann einen lautstarken Streit mit einer anderen Person anfing. Als sich zwei Polizisten näherten, ging er sofort auf sie los.

Extrem aggressiv

Die Polizisten setzten Pfefferspray ein. Der Mann wehrte sich allerdings so heftig, dass weitere Passanten und Angehörige der Feuerwehr den Beamten halfen bis Verstärkung eintraf. Beide Polizisten wurden verletzt. Der Mann kam wegen seines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 01.07.2025 Friedliches Kinder- und Heimatfest in Laupheim – Polizei zieht positive Bilanz Rund 120.000 Besucherinnen und Besucher haben in diesem Jahr das Kinder- und Heimatfest in Laupheim gefeiert. Bei strahlendem Sommerwetter fand die Traditionsveranstaltung vom 26. bis 30. Juni statt – und verlief aus Sicht der Polizei weitgehend ruhig. Die Einsatzkräfte zeigen sich mit dem Verlauf des Festes sehr zufrieden. Trotz der hohen Besucherzahl kam es nur 15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 01.12.2025 Laupheim: Schlägerei unter Jugendlichen Nach Angaben der Polizei Ulm ereignete sich die Schlägerei gegen 18:30 Uhr auf einem Schulhof in der Rabenstraße. Zunächst sollen sich zwei Jugendliche, darunter der 14-Jährige, zu einem Treffen verabredet haben. Begleitet wurden sie offenbar von weiteren Personen. Das Treffen wurde schnell körperlich: Ein bislang unbekannter Jugendlicher soll dem 14-Jährigen einen Fußtritt gegen den Kopf