Völlig ausgerasteter Mann verletzt Polizisten

Samstagabend ist ein 40-jähriger Mann beim Kinder- und Heimatfest in Bad Schussenried völlig ausgerastet. Er verletzte zwei Polizisten.




Beim Kinder- und Heimatfest in Bad Schussenried hat ein 40-jähriger Mann Polizisten verletzt. In der Innenstadt waren Samstagabend viele Fest-Besucher, als der Mann einen lautstarken Streit mit einer anderen Person anfing. Als sich zwei Polizisten näherten, ging er sofort auf sie los.

Extrem aggressiv

Die Polizisten setzten Pfefferspray ein. Der Mann wehrte sich allerdings so heftig, dass weitere Passanten und Angehörige der Feuerwehr den Beamten halfen bis Verstärkung eintraf. Beide Polizisten wurden verletzt. Der Mann kam wegen seines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik.

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 Biberach: Schüsse aus Lkw auf Auto? Nach Angaben der Beamten vom Mittwoch wurden Zeugen am Montagnachmittag auf den Fahrer eines blauen Lkw mit weißem Auflieger aufmerksam, weil er zunächst einen vorausfahrenden Autofahrer angeschrien haben soll. Er war in der Ulmer Straße in Richtung Warthausen unterwegs. Anschließend soll der Lkw-Fahrer bei einer Einmündung mit einer Pistole auf das Auto gezielt und einen 28.06.2023 Polizei zieht Bilanz zum Laupheimer Heimatfest Insgesamt sieben Straftaten registrierte die Polizei an den Festtagen. Darunter befanden sich zwei Sachbeschädigungen, drei sexuelle Belästigungen und einer sexuellen Nötigung. Am Freitag soll ein Unbekannter einer 19-Jährigen im Festzelt in den Schritt gefasst haben. Danach flüchtete der Unbekannte. Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Sonntag (wir berichteten). Zu einer sexuellen Nötigung soll es ebenfalls 04.05.2024 Günzburg: Streit um Parkplatz eskaliert Eine Frau hat sich an einem Günzburger Supermarkt mit einem jungen Mann um einen Parkplatz gestritten. Dann eskalierte die Situation. 02.05.2024 Steinhausen an der Rottum: Kutsche kippt um Gegen 11.15 Uhr war der 57-Jährige mit einer Kutsche bei Bellamont unterwegs. Der Mann befuhr einen Schotterweg von Bebenhaus in Richtung Kemnat. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte die Kutsche um und warf dabei den Fahrzeugführer ab. Anschließend lief das Pferd mit der umgestürzten Kutsche weiter und kollidierte etwa 200 Meter weiter mit einem stehenden landwirtschaftlichen