Von der Straße abgekommen und überschlagen

In Münsterhausen im Landkreis Günzburg hat es am Abend einen schweren Unfall gegeben. Dabei ist ein 24-Jähriger mit seinem Kleinwagen von der Straße abgekommen, der Wagen überschlug sich.

Dadurch wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Anschließend wurde er mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Die freiwilligen Feuerwehren aus Münsterhausen und Burtenbach waren mit der Bergung und der Sperrung der Straße beauftragt. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 Bibertal: Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß Der andere Fahrer im Alter von 52 Jahren wurde schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Wie der Sprecher sagte, stießen die beiden Fahrzeuge bei Bibertal-Echlishausen frontal zusammen, kurz nachdem der 44-Jährige mit seinem Wagen von der A8 gefahren war. 15.01.2024 Thannhausen: Radfahrer und Auto stoßen zusammen Der 35 Jahre alte Mann wollte mit seinem Fahrrad am Sonntagabend die Bundesstraße 300 bei Thannhausen (Landkreis Günzburg) überqueren, als er den heranfahrenden Wagen eines 21-Jährigen übersehen haben soll. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Radfahrer gegen die Frontscheibe des Autos geschleudert und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle 05.07.2023 21-Jähriger trennt sich mit Kreissäge drei Fingerkuppen ab Bereits am Sonntag kam es zu einem Einsatz der Polizei Burgau in Landensberg im Kreis Günzburg, wie die Polizei heute mitteilte. Demnach war eine Familie am Sonntag kurz vor Mittag mit Sanierungsarbeiten beschäftigt. Dabei nahm ein Familienmitglied eine Handkreissäge vom Boden auf, um diese wegzuräumen. Dabei schaltete der Mann diese offenbar ein. Der 21-Jährige geriet