Vor lauter Kartons nichts mehr gesehen

Ein Autofahrer auf der A8 hat sein Auto abladen müssen, weil er kaum noch zum Fenster rausschauen konnte.




Ein 59-jähriger Mann war am Donnerstag gegen 17 Uhr auf der A8 unterwegs. Bei Mühlhausen fiel er der Polizei auf.

Von Heck bis Frontscheibe vollgestopft

Es war vom Heck über die umgeklappten Sitze bis zur Frontscheibe mit Kartons vollgestopft. Der 59-jährige Fahrer hatte kaum noch Sicht und gesichert waren die Kartons auch nicht. Er musste abladen und einen passenden Wagen für den Transport besorgen.

Foto: Symbolbild

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Ulm/Grubingen: Bilanz nach Sicherheitstag Am auffälligsten war dabei eine Kontrolle des Güterverkehrs an der A8-Raststätte Gruibingen, doch wurden auch Gaststätten überprüft. Für die Kontrollaktion waren in den fünf Stadt- und Landkreisen, für die das Polizeipräsidium Ulm zuständig ist, fast 190 Polizisten eingesetzt, die kontrollierten rund 1 400 Personen und über 450 Fahrzeuge. Am Rasthof Gruibingen bekam die Polizei Unterstützung 12.04.2024 Autobahn 8 bei Gruibingen wegen Wartung nachts gesperrt Wegen Wartungsarbeiten an einem Tunnel wird die Autobahn 8 bei Gruibingen (Kreis Göppingen) in Richtung München am Wochenende nachts gesperrt. In den Nächten zum Samstag und zum Sonntag sei die Strecke von abends bis frühmorgens gesperrt, teilte die Autobahn GmbH mit. Von der Raststätte bei Gruibingen bis zur Anschlussstelle Mühlhausen soll eine als U27 ausgeschilderte Umleitung eingerichtet werden. Die 15.01.2024 31-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im Gegenverkehr Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der L1230 bei Geislingen im Krankenhaus gestorben. Der 31-Jährige war am Sonntagabend nach ersten Erkenntnissen wegen überhöhten Tempos mit seinem Wagen in einer Kurve zuerst nach rechts von der Straße abgekommen und dann nach links in den Gegenverkehr geraten. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dort fuhr 15.06.2023 Gruibingen: Schrottreifer Autotransporter auf der A8 gestoppt Am späten Montagnachmittag stoppte die Polizei an der Raststätte Gruibingen einen rumänischen Autotransporter mit Anhänger. Schon bei einer ersten Überprüfung durch die Beamten zeigten sich gravierende Mängel. Doch das war lediglich die Spitze des Eisbergs. Sachverständiger entdeckt mehr schwerwiegende Mängel Bei einer anschließenden Begutachtung durch einen Sachverständigen kamen knapp 40, teilweise schwerwiegende Mängel an Fahrzeug