Vortrag "Gewinn durch Verzicht": Ulm, 19. März

Der Vortrag „Gewinn durch Verzicht“ im Rahmen des Ilse-Schulz-Forums im Universitätsklinikum ist aufgrund der Corona-Situation abgesagt.

Das könnte Dich auch interessieren

06.03.2024 Ärzte an Unikliniken wollen am Montag erneut streiken Patienten müssen sich in der kommenden Woche an den Unikliniken im Land auf längere Wartezeiten und die Verschiebung nicht dringender Operationen einstellen. Die Ärztegewerkschaft Marburger Bund ruft Ärzte an den Kliniken in Heidelberg, Freiburg, Tübingen und Ulm am Montag zu einem ganztägigen Warnstreik auf. Grund seien vier ergebnislose Verhandlungsrunden mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL), 27.02.2024 Tag der Seltenen Erkrankungen: Kienlesbergbrücke in Ulm wird beleuchtet Um ein Zeichen für Betroffene zu setzen, beteiligt sich das Zentrum für seltene Erkrankungen des Universitätsklinikums Ulm am Tag der Seltenen Erkrankungen. 30.01.2024 Uniklinik-Ärzte streiken - in Ulm auch mit Demo-Zug An den Universitätskliniken Heidelberg, Freiburg, Tübingen und auch in Ulm ruft der Marburger Bund die Ärztinnen und Ärzte am heutigen Dienstag zum ganztägigen Warnstreik auf. Hintergrund seien drei ergebnislose Verhandlungsrunden mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL), teilte die Gewerkschaft in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) mit. Uniklinik-Ärzte gehen auf die Straße Die Ärztinnen und Ärzte hätten die 26.01.2024 Uniklinik-Ärzte planen Warnstreik am Dienstag Hintergrund seien drei ergebnislose Verhandlungsrunden mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL), teilte die Gewerkschaft am Freitag in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) mit. Die Ärzte hätten die längsten Wochenarbeitszeiten und schulterten neben der hochspezialisierten Krankenversorgung auch noch Forschung und Lehre. Immer mehr reguläre Klinikarbeit werde in die Randzeiten des Tages und auf die Wochenenden verlegt, weil die