Waldarbeiter wird von Forstmaschine überrollt und stirbt

Tragischer Unfall

Ein Waldarbeiter ist in Sigmaringen von einer Forstmaschine überrollt worden und gestorben.

Ein Waldarbeiter ist in Sigmaringen von einer Forstmaschine überrollt worden und gestorben. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch (31.08.2022) mitteilte, war der 54-Jährige am Dienstagnachmittag mit seinem Wagen zur nächsten Arbeitsstelle gefahren.

Der Polizei zufolge stieß wohl der Holzvollernter eines Kollegen gegen den Wagen des Mannes. Der 54-Jährige stieg aus, lief hinter den Vollernter und wurde überrollt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Weitere Details waren zunächst unklar. (Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 05.02.2025 Gammertingen: Kleinbus prallt gegen Baum - Fahrer stirbt Bei einem Unfall mit einem Kleinbus im Landkreis Sigmaringen ist ein Mann gestorben. Fünf Jugendliche wurden verletzt. Der 50-Jährige war zuvor mit dem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 16 wurden demnach leicht verletzt. Zwei weitere Jugendliche blieben unverletzt. Im 18.12.2025 Pfullendorf: Frau entgeht knapp Betrug durch falsche Bankmitarbeiterin Am Dienstag konnte eine 33-jährige Frau aus Pfullendorf nur knapp einem Betrugsversuch entgehen. Sie erhielt einen Anruf von einer vermeintlichen Bankmitarbeiterin, die behauptete, auf ihrem Konto sei eine unerlaubte Abbuchung erfolgt. Die Betrügerin versuchte, per Fernwartungssoftware Zugriff auf den Rechner der Frau zu erhalten, um eine Überweisung in Höhe von knapp 10.000 Euro durchzuführen. Geistesgegenwärtig 17.12.2025 Kurztrip in Freiheit – Gefangener nach Minuten gefasst Ein Gefangener ist in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) nur wenige Minuten nach seiner Flucht wieder gefasst worden. Nach einer Gerichtsverhandlung am Amtsgericht nutzte der 41-Jährige am Dienstag die Gelegenheit – und griff dabei laut Polizei noch zu einer hochwertigen Jacke, um nicht sofort erkannt zu werden. Die Polizei fahndete sofort nach dem flüchtigen Straftäter und