Warthausen: Mann verliert auf Heimweg Durchblick und irrt umher

Betrunkener löst Suchaktion aus

Zurzeit finden viele Weihnachtsfeiern statt. Manch eine endet anders als gedacht. In Warthausen zum Beispiel mit einer großen Suchaktion. Die zum Glück nochmals glimpflich ausgeht.   

Es ist die Nacht auf Samstag, irgendwann in den frühen Morgenstunden. Ein starkbetrunkener 31-jähriger entscheidet sich nach einer feucht-fröhlichen Feier zu Fuß nach Hause zu gehen. Und das nur leicht bekleidet. Auf dem Heimweg verliert er die Orientierung und irrt hilflos umher. Er ruft seine Freundin an, doch die Verbindung bricht ab. Die Frau alarmiert die Polizei. Die startet eine große Suchaktion. Schließlich entdeckt der Pförtner einer Firma den Mann auf einem Parkplatz. Er ist total durchnässt. Weil er durch die Riss schwamm und ziellos im Morast watete. Eine Streife bringt den stark unterkühlten Mann schließlich ins Krankenhaus.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Mann attackiert Polizistin in Ulm - U-Haft Ein Mann hat in Ulm eine Polizistin angegriffen und so verletzt, dass sie ihren Dienst beenden musste. Der Angreifer sei am Donnerstag auf eine Streifenbesatzung losgegangen, habe gegen das Polizeiauto getreten und schließlich auf die ausgestiegene Polizistin eingeschlagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zusammen mit ihrem Kollegen konnte die 25-Jährige den Mann unter Kontrolle bringen. Nach 05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 22.11.2023 Verdacht auf Drogenhandel - Fünf Tatverdächtige festgenommen Ermittler haben in Oberschwaben fünf Menschen wegen des Verdachts auf organisierten Drogenhandel festgenommen. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 29 und 73 Jahren sitzen in Untersuchungshaft, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Ravensburg von Mittwoch. Vorausgegangenen waren monatelange Ermittlungen der Kriminalpolizei Friedrichshafen und der Staatsanwaltschaft Ravensburg. Im September nahm die Polizei 29.09.2023 Ulm: Verwirrter Mann springt auf Motorhaube eines Autos Der Mann war an einer Ampel auf die Motorhaube des Autos gesprungen. Kurz nach 18.30 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei. Der Mann war äußerst aggressiv und schlug um sich, die Beamten konnten ihn aber schließlich überwältigen und nahmen ihn in Gewahrsam. Der 34-jährige wurde aufgrund seines Zustands in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bei dem