Weißenhorn: Altreifen illegal im Wald entsorgt

Wer war das?

Unbekannte haben in einem Waldstück zwischen Witzighausen und Weißenhorn (beide Kreis Neu-Ulm) etwa 50 Altreifen entsorgt. Die Polizei sucht Zeugen.

In dem Zeitraum der letzten Woche wurden von einem unbekannten Täter zwischen Witzighausen und Weißenhorn in einem Waldstück nördlich der Staatsstraße 2019 illegal etwa 50 Altreifen entsorgt. Von den Tätern fehlt derzeit jede Spur.

Zeugen, die Angaben zu dem Entsorger machen können und/oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn, Tel.: 07309/9655-0, in Verbindung zu setzen.

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Weißenhorn: Falsche Pfleger stehlen Schmuck für über 100.000 Euro Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich eine Frau der Seniorin gegenüber am Freitag in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) als Mitarbeiterin eines ambulanten Pflegedienstes ausgegeben. Die Frau habe die 89-Jährige mit mehreren Fragen abgelenkt, während ein weiterer Täter unerkannt in die Wohnung gekommen sei und den Schmuck aus dem Schlafzimmer gestohlen habe. Den Diebstahl bemerkte die 25.09.2023 Ausgebrochener Nandu von Jäger getötet Der Laufvogel war zuvor aus seinem Gehege entkommen, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Zeugen meldeten das freilaufende Tier demnach am Sonntagabend an einer Straße zwischen Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) und Biberach. Dem Eigentümer des Vogels sowie drei Polizeistreifen und einem Jäger sei es nicht gelungen, das Tier zu fangen. Da eine konkrete Gefahr für den 11.08.2023 Bewaffneter überfällt Tankstelle in Nersingen Gegen 04:10 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter die zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Ortseingang Nersingen gelegene Tankstelle an der Bundesstraße 10 mit einer Schusswaffe in der Hand. Er forderte im Anschluss den Angestellten dazu auf, die Kasse zu öffnen und Bargeld in eine Tüte zu verpacken. Wenige Sekunden später flüchtete er zu Fuß 05.06.2023 Senden: Hundeköder an der Iller Ein Spaziergänger teilte heute Morgen der Polizei mit, dass in der Nähe des dort befindlichen Spielplatzes mehrere mit Schrauben versehene Wurststücke liegen. Die eintreffende Polizeistreife stellte die Köder sicher und leitete ein Strafverfahren wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz ein. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter Tel. 07307/91000-0