Weitere Lockerungen im Legoland

Im Legoland in Günzburg gibt es ab heute weitere Lockerungen.

So dürfen ab heute wieder mehr Besucher in den Freizeitpark. Er erhöht seine Besucherkapazität von 25 auf knapp 40 Prozent. Im Feriendorf steigt die Auslastung sogar auf fast die Hälfte (45 Prozent). Darüber hinaus werden im Park zusätzliche Attraktionen, Restaurants und Shops geöffnet. Die Lockerungs-Maßnahmen sind mit den Behörden abgestimmt.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 Peppa Pig Park Günzburg eröffnet 2024 mit Papa Wutz‘ Achterbahn Im Peppa Pig Park, der 2024 nur Schritte vom Legoland Deutschland Resort entfernt öffnet, wird es insgesamt fünf Fahrattraktion und sieben verschiedene Themenspielplätze geben. Darunter Papa Wutz‘ Achterbahn – ein erstes echtes Achterbahnerlebnis für Klein- und Vorschulkinder. Freizeitpark-Erlebnis für Vorschulkinder Auf der Baustelle des für 2024 geplanten Peppa Pig Parks im Günzburg geht es mit 25.07.2023 Nach Achterbahn-Unglück: Ermittlungen gegen mehrere Beschuldigte Aufgrund eines Sachverständigen-Gutachtens habe sich der Verdacht ergeben, dass der Unfall durch mangelhafte Sorgfalt verursacht worden sei, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Memmingen am Dienstag. Es werde gegen mehrere Beschuldigte wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Zunächst hatte die «Augsburger Allgemeine» darüber berichtet. Am 11. August 2022 war ein Zug der Achterbahn «Feuerdrache» in 16.04.2024 Unbekannte stehlen knapp 72 Tonnen verteilten Kies Der Kies müsse zwischen Freitag und Montag mit einem Bagger oder Radlager aufgesammelt und entwendet worden sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Kies war im Rahmen einer baulichen Erneuerung auf dem Radweg zwischen Waldstetten (Landkreis Günzburg) und Ellzee-Hausen (Landkreis Günzburg) verteilt worden. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 10.04.2024 Betrüger bringen Männer um Ersparnisse in sechsstelliger Höhe Zuvor seien den Männern durch Kapitalanlagen hohe Renditen in Aussicht gestellt worden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg war demnach über mehrere Monate von falschen Brokern angerufen worden, die für Investitionen in Kryptowährungen warben. Der Mann überwies mehrfach hohe Summen an ausländische Konten. Im Landkreis Oberallgäu hatte ein 60-Jähriger