Weiterhin 434 Zuschauer erlaubt

Trotz der verschärften Regelungen rund um das Corona-Virus hat für den SSV Ulm 1846 Fußball weiterhin die Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg Gültigkeit.

Da sich der Verein vor zwei Wochen dazu entschieden hat, bei der bisher zulässigen Zuschauerzahl zu bleiben und nicht die 20%-Regelung der 1. und 2. Bundesliga anzunehmen, findet nun die Landesverordnung weiterhin und bis auf weiteres Anwendung.

Für das Heimspiel der Spatzen am kommenden Samstag um 14.00 Uhr gegen die TSG Balingen findet am Donnerstag, 22.10.20 um 18.00 Uhr ein Vorverkauf am Kassenhäuschen des Donaustadions statt.
Es wird direkt einen offenen Verkauf für alle Fans geben, pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden.

Es werden lediglich Vollzahlerkarten zum Preis von 12,- EUR angeboten.

Der Verein bittet

Achten Sie beim Vorverkauf auf die Hygieneregeln, außerdem weisen wir darauf hin, dass beim Stadionbesuch eine frühzeitige Anreise gewünscht ist, um Probleme beim Einlass zu vermeiden.

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 24.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 0:0 gegen Eintracht Frankfurt II Auf dem gut gefüllten Sportgelände des FC Bellenberg, der sein 100 jähriges Bestehen feiert, traf die Wörle-Elf auf den Regionalliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt II. Thomas Wörle nahm im Vergleich zum Test in Aalen sechs Veränderungen vor. Der SSV spielte in gelb, die Eintracht in rot-schwarz. Das Spiel musste mit 30 minütiger Verspätung beginnen, da der Frankfurter 20.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 8:0-Testspielsieg in Aalen In der letzten Saison waren beide Teams noch Konkurrenten in der Regionalliga Südwest, nun trafen sie im Testspiel aufeinander. Für den VfR beginnt die Saison ebenfalls am Wochenende 04.-06.08.. Gespielt wurde in drei Dritteln, zwei mit je 45 Minuten, eines mit 30 Minuten – darauf hatten sich Thomas Wörle und Aalen-Coach Tobias Cramer geeinigt. Der 19.07.2023 Ulmer Fußballer zu Gast beim VfR Aalen Für die Spatzen geht es zum VfR Aalen. Nach den Siegen gegen die Würzburger Kickers und Schwarz-Weiss Bregenz ist Aalen der dritte Gegner der Ulmer. Anpfiff in der Centus-Arena ist um 18 Uhr. Der VfR Aalen hatte in der letzten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt trotz des Abzugs von neun Punkten geschafft. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen.