Wenn der Wirt der beste Kunde ist - Polizei macht Kneipe in Ulm dicht

Wegen Trunkenheit und Streit geschlossen. Gestern Abend musste die Polizei in Ulm eine Kneipe zusperren, nachdem sich nicht nur die betrunkenen Gäste gestritten hatten, sondern auch noch der Wirt bei der Auseinandersetzung mitmischte und sich aggressiv verhielt. Der 50-Jährige stritt nicht nur mit seinen Gästen, sondern war genau wie sie auch stark betrunken. Deshalb erwartet ihn nun on top noch eine Anzeige wegen der Abgabe von alkoholischen Getränken an erkennbar Betrunkene.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 01.06.2023 Ulm: Drogenfahrt endet an Schranke Einer Polizeikontrolle in der Ulmer Blaubeurer Straße ist am Abend ein 25-jähriger Motorradfahrer davongerast. Der junge Mann flieht mit über 100 km/h und überholt dabei gleich mehrere Autos Richtung Blaustein, will auf einen Parkplatz abbiegen und bleibt da an einer Schranke hängen. Dann will er zu Fuß weglaufen, wird aber geschnappt. Am Ende kommt raus: 24.04.2024 Ulm: Neun geparkte Fahrzeuge aufgebrochen Vermutlich in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr waren Diebe in der Straße Am Eselsberg unterwegs. An insgesamt neun Fahrzeugen warfen die Unbekannten mit Steinen jeweils eine Seitenscheibe ein. Anschließend durchsuchten die Täter die Fahrzeuge nach Brauchbarem, wie die Polizei berichtet. In einem Auto fanden sie Dokumente wie Personalausweis, Fahrzeugschein und eine Bankkarte. 22.04.2024 Polizeipräsidium Ulm erwischt 991 Temposünder Überhöhte Geschwindigkeit ist bei schweren Verkehrsunfällen nach wie vor die Unfallursache Nummer eins. Mit Verkehrssicherheitsaktionen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken, wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der Region Geschwindigkeitsmessungen durch. Von 44.419 Fahrzeugen fuhren 991 zu schnell. 548