Westerheim: Kind von Auto erfasst

Schwerer Unfall

Ein zehnjähriger Junge ist in Westerheim mit seinem Fahrrad über die Straße gefahren. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen.

Schwerer Unfall in Westerheim: Am Montagabend war ein Junge mit seinem Fahrrad auf der Straße „Hintere Sellen“ in Richtung Feldstetter Straße unterwegs. Dort hat er die Vorfahrt missachtet und ist auf die Straße gefahren. Eine 68-Jährige konnte ihren Mercedes Kleinbus nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste das Kind. Der zehnjährige wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Verkehrspolizei Mühlhausen ermittelt nun. Der Sachschaden wir auf rund 2.500 Euro geschätzt.

Das könnte Dich auch interessieren

28.12.2024 Lonsee: Drei Verletzte nach frontalem Zusammenstoß Bei einem Zusammenstoß bei Lonsee (Alb-Donau-Kreis) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 57-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte. Die Frau war am Freitag auf der Bundesstraße 10 unterwegs, als ihr Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Der Wagen prallte frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Darin saßen ein 50-Jähriger und 12.11.2025 B28 Blaustein - Junger Mann stirbt bei möglichen Autorennen Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene Einsatzkräfte schlucken. Ein 19-jähriger Mann verlor dabei sein Leben, ein 60-Jähriger wurde schwer verletzt. 06.11.2025 B10 Dornstadt - Im Nebel Vorfahrt missachtet Gegen sieben Uhr morgens wollte eine 39-jährige Mercedes-Fahrerin von Westerstetten kommend an der Einmündung Vorderdenkental auf die Bundesstraße 10 in Richtung Ulm einbiegen. Unfallhergang Dabei übersah sie bei nebeligem Wetter einen von links kommenden Hyundai eines 36-Jährigen. Mitten auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Der Mercedes wurde durch den Zusammenstoß in Richtung Stuttgart gedreht, 03.11.2025 Zwei schwer Verletzte nach Unfall bei Untermachtal Am Nachmittag kam eine 23-jährige Mini-Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit dem Opel eines 25-Jährigen zusammen. Unfallfahrerin in Lebensgefahr Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die 23-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der 25-Jährige