WFV-Pokal-Halbfinale: Spielbeginn verschoben

Die Vorfreude auf das Halbfinale des WFV-Pokals steigt. Am gestrigen Donnerstag haben bereits unzählige Kartenanfragen die Geschäftsstelle erreicht. Kurzfristig wurde allerdings das Spiel ohne die Zustimmung des SSV Ulm 1846 Fußball auf 17.30 Uhr verschoben!

Wenn der SSV am Samstag erstmals seit fünf Monaten wieder vor heimischer Kulisse spielen darf, werden allerdings aufgrund der aktuellen Auflagen leider nicht alle Fußballfans Platz im Donaustadion finden. Der Gegner im Ulmer Donaustadtion heißt Großaspach.

Gratis-Livestream geplant

Die Spatzen haben sich deshalb etwas Besonderes einfallen lassen und werden mit Unterstützung Ihres Partners Gugelfuss GmbH einen Livestream realisieren. Kommentiert wird dieser vom Fanradio-Team der Spatzen, sodass sich auch die Fußballfans der Region, die leider nicht ins Stadion können, auf ein spannendes Spiel und einen unterhaltsamen Livestream freuen dürfen. Das Team von GFL-Media wird mit drei Kameras vor Ort sein und das Halbfinale aus mehreren Perspektiven für alle Spatzenfans filmen.

Hier gehts zum Livestream

Der Livestream ist kostenfrei über die Website des Vereins oder direkt HIER zu empfangen.

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 SS-Zeichen im Donaustadion? Das sagen die Ulmer Spatzen Am ersten Spieltag, beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, wurde im Ulmer Fanblock während des Spiels ein Banner mit der Aufschrift „Fussball gehört den Fans“ gezeigt. Mit dieser Aktion haben die Fans des SSV Ulm 1846 Fussball die gleichnamige Crowdfunding-Kampagne des FSV Zwickau, Absteiger aus der 3. Liga, und seiner Fans unterstützt. Die Initiative 07.09.2023 Freitag: FC Schalke 04 kommt ins Donaustadion Nach dem guten Start in die historische Drittligasaison der Ulmer Spatzen steht nun das nächste Highlight im Donaustadion an. Die Ulmer empfangen am morgigen Freitag die Knappen vom GC Schalke 04. Das Spiel gegen den FC Schalke 04 wird die Neuauflage des Zweitrundenspiels im DFB-Pokal 2020/21. Wie im Wettbewerb üblich, hatte damals der SSV, also 20.07.2023 SSV Ulm 1846 Fußball: 8:0-Testspielsieg in Aalen In der letzten Saison waren beide Teams noch Konkurrenten in der Regionalliga Südwest, nun trafen sie im Testspiel aufeinander. Für den VfR beginnt die Saison ebenfalls am Wochenende 04.-06.08.. Gespielt wurde in drei Dritteln, zwei mit je 45 Minuten, eines mit 30 Minuten – darauf hatten sich Thomas Wörle und Aalen-Coach Tobias Cramer geeinigt. Der 19.07.2023 Ulmer Fußballer zu Gast beim VfR Aalen Für die Spatzen geht es zum VfR Aalen. Nach den Siegen gegen die Würzburger Kickers und Schwarz-Weiss Bregenz ist Aalen der dritte Gegner der Ulmer. Anpfiff in der Centus-Arena ist um 18 Uhr. Der VfR Aalen hatte in der letzten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt trotz des Abzugs von neun Punkten geschafft. Das Insolvenzverfahren ist inzwischen abgeschlossen.