Wir haben Eure Lieblingsmotive geschnitzt!

Wir haben Euer Lieblingsmotiv geschnitzt… und zwar aus dem Ulmer Weihnachtsbaum!

Der Baum vom Ulmer Münsterplatz ist zwar schon lange weg, den Stamm haben wir uns aber rechtzeitig gesichert! Und daraus haben wir zusammen mit Husqvarna die Holzfiguren Eurer Wahl geschnitzt.

Dafür haben wir uns einen der besten Kettensägen-Künstler Deutschlands nach Schwaben geholt: Ricardo Villacis! Er ist Holzbildhauer mit jahrzehntelanger Erfahrung und hat schon viele Skulpturen geschaffen, die überall auf der Welt verteilt stehen.

Jetzt sind die Figuren fertig und den Gewinnern übergeben worden. Vielen Dank für's Mitmachen - und viel Spaß mit Euren tollen Holzfiguren!

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2025 Stuttgart: Lotto-Spieler darf sich über fast 1,2 Millionen Euro freuen Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag hat ein Tipper aus Stuttgart mit fünf Richtigen und einer richtig vorausgesagten Euro-Zahl knapp 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Im Landkreis Reutlingen darf sich ein zweiter Lottospieler über einen hohen Gewinn freuen: Er erhält etwas mehr als 112.000 Euro. Laut Lotto Baden-Württemberg liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei der europäischen 23.06.2026 Die Fahrt endete in der Leitplanke Vergangenen Montag ist ein alkoholisierter Mann auf der A7 in Richtung Aalen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Andere Verkehrsteilnehmer meldeten den Honda-Fahrer, da er auch mehrere Fahrzeuge über den Standstreifen überholt hat. Polizei abgehängt Auf der Höhe bei Giengen entdeckte die Polizei den Raser und verfolgte ihn anschließend. Sie verloren den 38-Jährigen zwar aufgrund 23.06.2026 DONAU 3 FM am Mittwoch zeitweise nicht über UKW empfangbar Am Mittwoch, 24. Juni, wird die UKW-Frequenz 106,2 MHz zwischen 14:05 Uhr und 16:55 Uhr wegen geplanter Wartungs- und Sicherheitsarbeiten vorübergehend abgeschaltet. 23.06.2026 Viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt des SSV Ulm 1846 Fussball Bei über 30 Grad haben die Fußballer des SSV Ulm 1846 am Montagnachmittag die erste gemeinsame Trainingseinheit vor der Regionalliga-Saison bestritten. Für die Mannschaft, die mit fast zwei Dutzend Neuzugängen vollständig umgekrempelt wurde, war es zunächst ein Kennenlernen auf dem Platz. Zu den Neuzugängen zählt der 27-jährige Benjamin Goller, der von der zweiten Mannschaft des