"WIR" in Dillingen gestartet

Seit Mittwoch läuft in Dillingen wieder die große Wirtschafts-, Informations- und Regionalausstellung WIR.

Die Schwerpunkte der Messe sind Gesundheit, Freizeit, Bauen und Wohnen. In der diesjährigen Sonderschau können Sie sich über Holz, Nachhaltigkeit und Natur informieren. Die WIR in Dillingen läuft noch bis Sonntag täglich von 10 – 18 Uhr auf dem Festzeltplatz.

Alle Infos finden Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Katalysatoren aus mehr als 30 Fahrzeugen gestohlen Die Täter hätten die Fahrzeugteile in der Nacht auf Dienstag aus Autos in einem Dillinger Autohaus sowie einer nahegelegenen Spedition entwendet, teilte die Polizei mit. Den Sachschaden plus Wert der Beute schätzte die Polizei auf insgesamt rund 200.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. 19.02.2024 Landkreise wollen Tourismus gemeinsam voranbringen Netzwerkarbeit, touristische Infrastruktur, Marketing und eine zukunftsgerichtete Entwicklung des Tourismus in der Region stehen im Zentrum des gemeinsamen Tourismuskonzeptes, das Landrat Markus Müller (Dillingen), Landrätin Eva Treu (Neu-Ulm) und Landrat Hans Reichhart (Günzburg) im Landratsamt Günzburg gemeinsam vorgestellt haben. Mit der Fertigstellung des Tourismuskonzepts wurde ein wichtiger Meilenstein in der touristischen Zusammenarbeit erreicht. Fortsetzung der 11.01.2024 Vogelgrippe-Schutzzone auf Ostalbkreis erweitert Die Veterinärbehörde legte die Zone bis nach Neresheim fest, wie das zuständige Landratsamt Ostalbkreis am Donnerstag mitteilte. Auch wenn dort kein relevantes Geflügel gehalten werde, sei eine Überwachungszone mit einem Radius von zehn Kilometern um den Seuchenbestand notwendig. Auch vergangenes Jahr breitete sich die Geflügelpest im Südwesten in mehr als 170 bestätigten Fällen aus. Für 29.09.2023 Weniger Arbeitslose in Baden-Württemberg und Bayern im September Die Arbeitsmarktdaten für den September sind da. Auch wenn es weniger Arbeitslose gab, gibt es auch schlechte Zahlen. Alle Infos aus der Region gibts hier: