Zechpreller klauen Bedienung den Geldbeutel

Ganz schön dreist: Erst prellen zwei junge Männer ihre Zeche, dann klauen sie auch noch der Bedienung ihren Geldbeutel.




Als die Kellnerin gegen 22 Uhr in dem Biergarten abkassieren will, entreißen die 19 und 20 Jahre alten Männer ihr den Geldbeutel und rennen davon. Sie flüchten über einen Metallzaun und eine Steinmauer. Aufgrund der guten Personenbeschreibung kann die Polizei sie später an ihrer Wohnanschrift festnehmen. Beide waren betrunken.

Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht auf Raub und Zechbetrug eingeleitet.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und 12.03.2024 Ulm und Neu-Ulm bei Touristen sehr beliebt Die Menschen wollen wieder reisen! Und wenn es nur der Urlaub im eigenen Land ist. Die Ulm/Neu-Ulm Touristik kann einen neuen Rekord verbuchen, freut sich UNT-Chef Wolfgang Dieterich. Erstmals wurde die Eine-Million-Marke an Übernachtungen pro Jahr geknackt. Waren es früher eher die Geschäftsreisenden, die nach Ulm und Neu-Ulm kamen, sind es jetzt mindestens genauso viele 03.01.2024 Christbaumabfuhr Region Ulm: Wann wird mein Weihnachtsbaum abgeholt? Langsam haben die meisten Weihnachtsbäume ausgedient. Wann und wo ihr eure Christbäume in der Region entsorgen könnt, haben wir hier aufgelistet. 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle