Zeugen gesucht: Autofahrer streift Fußgängerin und flüchtet

Unglaublich!

In Heidenheim-Dischingen hat ein Autofahrer eine Fußgängerin gestreift und ist dann einfach geflüchtet. 

In Heidenheim-Dischingen hat ein Autofahrer kurz vor Mitternacht (Freitag, 24.06.2022) eine Fußgängerin gestreift und ist dann einfach geflüchtet. Die 33-Jährige Frau war auf der Landstraße zwischen Härtsfeldsee und Dischingen auf dem Nachhauseweg.

Sie ging am rechten Fahrbahnrand, als sie von einem vorbeifahrenden Auto mit dem rechten Außenspiegel gestreift wurde. Der Wagen entfernte sich ohne anzuhalten unerlaubt von der Unfallstelle, so ein Zeuge. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Klinik verbracht.

Die Verkehrspolizei Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter 07321/322430 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2025 Kreis Heidenheim: Polizei ermittelt mutmaßliche Unfallverursacherin Nach dem Fund eines toten Radfahrers in Königsbronn im Kreis Heidenheim konnte die Polizei inzwischen die mutmaßliche Unfall-Verursacherin ermitteln. Es soll sich um eine 85-jährige Frau aus dem Landkreis Heidenheim handeln. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Obduktion des 68-jährigen Mannes ergab, dass er unmittelbar 21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt.