Zeugen gesucht: Exhibitionist belästigt Jugendliche am Weißenhorner Freibad

Exhibitionist

Beim Weißenhorner Freibad hat am gestrigen Donnerstagnachmittag ein Mann einer Jugendlichen sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizei sucht den Mann und bittet um Hinweise.

Am Donnerstagnachmittag (29. Mai gegen 17:30 Uhr) kam es in der Nähe des Weißenhorner Freibads zu einem beunruhigenden Vorfall: Ein bislang unbekannter Mann zeigte einer Jugendlichen sein Geschlechtsteil. Die Polizei ermittelt wegen exhibitionistischer Handlungen und bittet dringend um Zeugenhinweise.

Die Jugendliche war mit einem E-Scooter in der Nähe des Freibads unterwegs, als der Mann sich vor ihr plötzlich entblößte. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, mit dunklen Haaren und einem Vollbart. Bekleidet war er mit einer Jacke und einer auffälligen Tarnhose im sogenannten Camouflage-Look.

Die Polizei Weißenhorn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung: Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/9655-0 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt 22.06.2026 Neu-Ulm - Tod auf der B28: Frau stirbt bei Raserunfall - mit Fotogalerie Bei einem schweren Unfall auf der B28 bei Senden ist am frühen Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau ums Leben gekommen. 16.05.2026 Kreis Neu-Ulm: Polizei stoppt Paar in gestohlenem Luxus-Sportwagen Fahndern der Grenzpolizei ist bei einer Kontrolle in Bellenberg im Kreis Neu-Ulm ein gestohlener Sportwagen ins Netz gegangen. Dessen heutiger Wert belaufe sich auf 120.000 Euro, teilt die Polizei mit. Das Auto sei im Juli 2024 bei einem Einbruch in Brandenburg gestohlen worden. Im Wagen saß den Angaben zufolge ein Pärchen, das sich nach einem Urlaub 13.05.2026 Neu-Ulm: Überholmanöver endet in Schlägerei auf der Straße Die Polizei hat nach eigenen Angaben eine Schlägerei auf der Fahrbahn einer Kreuzung in Neu-Ulm gestoppt. Zwei Frauen waren demnach nach einem Überholmanöver aneinandergeraten. Die Beamten seien eigentlich auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, hieß es. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 22-Jährige mit ihrem Wagen von Ulm nach Neu-Ulm, um sich mit Freunden zu