Zeugen gesucht: Randale zwischen Fußballfans am Ulmer Hauptbahnhof

Massenschlägerei

Nach der Randale am Ulmer Hauptbahnhof mit 40 Beteiligten sucht die Polizei weiter Zeugen. Bei der Massenschlägerei am Sonntagabend waren Fußballfans aneinandergeraten.

Nach der Randale am Ulmer Hauptbahnhof mit 40 Beteiligten sucht die Polizei weiter Zeugen. Bei der Massenschlägerei am Sonntagabend waren Fußballfans aneinandergeraten.

Jeweils rund 20 Ulmer und Heidenheimer Fußballfans sollen kurz nach 20 Uhr aufeinander losgegangen sein. Und das recht heftig. Auch Stangen kamen offenbar zum Einsatz. Der Bundespolizei gelang es, die Schlägerei durch den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken zu beenden. Ein Polizeibeamter wurde dabei verletzt. Mehrere Personen wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dazu laufen, auch Videomaterial wird ausgewertet.

Was der Auslöser für die Randale war, ist nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2025 Ulm – Schlägerei nach Streit in den Sedelhöfen Am Mittwochabend ist es in den Ulmer Sedelhöfen zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Gegen 18.30 Uhr schlug ein Unbekannter einem 44-jährigen Passanten ins Gesicht. Der Mann wollte zuvor einer Restaurantinhaberin helfen, die eine Gruppe junger Leute wegen ihres Verhaltens zum Gehen aufgefordert hatte. Einer der Männer reagierte aggressiv, pustete dem Helfer Rauch ins Gesicht und 14.03.2025 Schlägerei am Ulmer Hauptbahnhof Am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr kam es am Hauptbahnhof Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 38-Jähriger seinen 32-jährigen Kontrahenten zunächst beleidigt, bespuckt und getreten haben. Der Jüngere schlug daraufhin dem Angreifer ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging, und trat anschließend auf ihn ein. Die alarmierte Polizei konnte 09.12.2025 SSV-Ulm-Fans randalieren an A3-Raststätte – Polizei stoppt Busse Auf der Rastanlage Bad Camberg an der A3 zwischen Köln und Frankfurt kam es am Samstagabend zu einem Einsatz der hessischen Polizei, nachdem eine Fangruppierung des SSV Ulm 1846 Fußball auf der Heimreise nach dem Köln-Spiel randaliert hatte. Die Fußballfans waren mit zwei Reisebussen unterwegs und legten eine Pause an der Raststätte im Landkreis Limburg-Weilburg 20.10.2025 Party in Ulm eskaliert: Schlägerei mit ungeladenen Gästen Bei einer Schlägerei auf einer Geburtstagsfeier in Ulm sind vier Menschen verletzt worden. Zwischen den Gästen der Feier und uneingeladenen Besuchern war es zu einem Streit gekommen, wie die Polizei mitteilte. Weil die unerwünschten Besucher nicht gehen wollten, rief ein Gast die Polizei. Daraufhin entwickelte sich eine Schlägerei, vier Menschen im Alter zwischen 19 und