Ziemetshausen: 15-jährige ist wieder wohlbehalten zuhause

Vermisste Jugendliche hielt sich in Hamburg auf

Eine seit Mitte September in Ziemetshausen im Kreis Günzburg vermisste 15-jährige ist wieder wohlbehalten bei ihren Eltern.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Teenager in Hamburg angetroffen werden. Die Jugendliche hielt sich dort mit einem 40-jährigen Begleiter auf. Die Hamburger Polizei nahm sie in ihre Obhut und übergab sie den Eltern. Ein strafbarer Hintergrund scheidet nach aktuellem Sachstand der Kripo aus.

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2025 Kreis Günzburg: Arbeiter wird eingeklemmt und stirbt Der 57-Jährige war mit der Innen-Isolierung einer Halle beschäftigt gewesen, eine weitere Person habe laut Polizei den Gabelstapler gesteuert. Bei einer dieser Bewegungen sei der Mann in vier Metern Höhe zwischen dem Korb und einer Balken-Konstruktion eingeklemmt worden. Er erlitt schwere Quetschungen am Oberkörper und starb noch am Unfallort. Die Kripo hat die Ermittlungen zur 06.06.2025 Jettingen-Scheppach: 11 Schüler werden bei Bus-Unfall verletzt Auslöser war offenbar ein missglücktes Überholmanöver. Eine 22-jährige wollte zwischen Goldbach und Jettingen einen vor ihr fahrenden LKW überholen. Sie übersah dabei den entgegenkommenden Schulbus und stieß mit ihm zusammen. Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt. Gegen sie leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr ein. Die elf verletzten Kinder 23.04.2025 Ulm: Jugendliche sollen Brand an Ex-Schule gelegt haben Die beiden Jugendlichen sollen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche Mülltonnen auf dem Schulgelände angezündet haben. Bei einem der Brände wurden dabei die Fassade und das Dach der Sporthalle beschädigt. Außerdem wird ihnen vorgeworfen, Graffiti auf dem Schulgelände gesprüht zu haben. Schaden in sechsstelliger Höhe Am vergangenen Freitag nahm die Polizei die beiden Tatverdächtigen 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand