Zu früh oder längst allerhöchste Zeit für diesen Weihnachtssong?

Last Christmas

In knapp drei Monaten ist Weihnachten und die ersten Nachrichten zu einem ganz bestimmten Lied haben uns schon jetzt erreicht...

In knapp drei Monaten ist Weihnachten und die ersten Nachrichten zu einem ganz bestimmten Lied haben uns schon jetzt erreicht...

Last Christmas

Ein Popsong der britischen Gruppe Wham! aus dem Jahr 1984, der unter den wohl beliebtesten und bekanntesten Weihnachtssongs, bei dem alle mitsingen können, ist. Der Song handelt von einer verflossenen Liebe und wurde über die Jahre sehr oft gecovert, unter anderem von Taylor Swift, Atomic Kitten, Carly Rae Jepsen und Helene Fischer. 

Im November 2018 platzierte sich der Song zum 130. Mal in den deutschen Singlecharts und stellte somit einen neuen Rekord für den erfolgreichsten Dauerbrenner in den deutschen Singlecharts auf. Am 24. Dezember 2021 erreichte der Song zum ersten Mal sogar Platz eins in den deutschen Singlecharts.

In den letzten Wochen haben uns bereits Nachrichten von Leuten erreicht, die sich diesen Song jetzt schon wünschen und bei uns gilt...

Schwaben entscheidet

Ist es noch zu früh oder längst allerhöchste Zeit für Last Christmas? Stimmt jetzt ab und bei 10.000 Stimmen für Last Christmas spielen wir den Song sofort.

 

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 14 Reisigfeuer in Waldstück in Schwaben angezündet Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sollen die Feuer am Mittwoch teilweise ohne Aufsicht gebrannt und stark geraucht haben. Die Brandorte zwischen Unterroth (Kreis Neu-Ulm) und Kettershausen (Kreis Unterallgäu) waren für Fahrzeuge der Feuerwehr unzugänglich, daher war ein Traktor mit einem Güllefass voll Wasser für die Löscharbeiten im Einsatz. Laut Polizei waren die Feuer zur 11.03.2024 Illertissen: Fallschirmspringer schwer verletzt Wie die Polizei am Montag mitteilte, geriet der 52-Jährige am Sonntag bei einem Sprung in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) nach dem Öffnen des Schirms in eine fallende Rechtsspirale. Letztlich sei der Mann mit einem Tempo von 30 bis 40 Kilometern pro Stunde auf den Boden geprallt. Er sei dabei schwer, aber offenbar nicht lebensbedrohlich verletzt worden, 21.02.2024 Weißenhorn: Falsche Pfleger stehlen Schmuck für über 100.000 Euro Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich eine Frau der Seniorin gegenüber am Freitag in Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm) als Mitarbeiterin eines ambulanten Pflegedienstes ausgegeben. Die Frau habe die 89-Jährige mit mehreren Fragen abgelenkt, während ein weiterer Täter unerkannt in die Wohnung gekommen sei und den Schmuck aus dem Schlafzimmer gestohlen habe. Den Diebstahl bemerkte die 16.02.2024 Schwabens Schönste Funkenfeuer 2024 Die Funkenfeuer fallen in diesem Jahr nach der kurzen Fasnetszeit auf das Wochenende vom 17. auf den 18. Februar. Traditionell wird wie immer am ersten Samstag und Sonntag nach Aschermittwoch gefeiert. Wo und wann ihr euch diese Spektakel anschauen könnt, verraten wir euch. Hier seht ihr die schönsten Funken im Schwabenland: Raum Blaubeuren: Gerhausen (im