Zwei Badeunfälle im Kreis Neu-Ulm

Lebensgefahr

Nach dem tragischen Badeunfall am Pfuhler Badesee in Neu-Ulm soll der 23-Jähriger weiterhin in Lebensgefahr schweben. Auch in Senden kam es zu einem Badeunfall im Hallenbad. Ein 11-Jähriger wurde bewusstlos im Wasser entdeckt – sein Zustand sei stabil, sagt die Polizei.

Nach dem tragischen Badeunfall am Pfuhler Badesee in Neu-Ulm soll der 23-Jährige weiterhin in Lebensgefahr schweben. Sein Zustand sei kritisch, sagt die Polizei. Der Mann geriet während des Schwimmens in Not und verschwand plötzlich unter Wasser. Badegäste und Wasserwacht suchten ihn und konnten ihn bergen. Er wurde reanimiert und kam ins Krankenhaus.

Auch in Senden kam es zu einem Badeunfall im Hallenbad. Ein 11-Jähriger wurde bewusstlos im Wasser entdeckt. Auch er wurde reanimiert – sein Zustand sei stabil, sagt die Polizei.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 01.09.2025 Illertissen: Fallschirmspringer stürzt ab Wegen Problemen an seinen beiden Schirmen ist ein Fallschirmspringer im Kreis Neu-Ulm schwer verletzt worden. Am Flugplatz in Illertissen ließ sich bei der Landung weder sein Hauptfallschirm noch die Reserve öffnen. Glück im Unglück Laut der Polizei ist der Mann ein sehr versierter Springer. Erst kurz vor dem Boden gelang es dem Sportler, seinen Fallschirm 11.08.2025 Neu-Ulm: Linksabbiegerin übersieht Auto Kurz nach halb elf Uhr vormittags fuhr eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin von Neu-Ulm kommend an der Ausfahrt Burlafingen ab, um dann weiter nach links in Richtung Burlafingen zu fahren. Dabei übersah die Frau einen von links kommenden Mazda. Der Mercedes traf den Mazda an der vorderen rechten Ecke, so dass der Mazda durch den Zusammenprall auf 26.06.2025 Neu-Ulm - Auto landet auf dem Dach Aus noch unbekannter Ursache landete am Donnerstagmorgen bei Neu-Ulm ein Auto auf dem Dach. Eine 39-jährige Frau war kurz nach acht Uhr morgens vom Stadtteil Reutti kommend stadteinwärts unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet sie wenige Hundert Meter vor dem Industriegebiet Schwaighofen nach links von der Fahrbahn ab. Dort riss sie mit ihrem Wagen erst