Zwei Einsätze mit dem Rettungshubschrauber

Bei einem Unfall wurde eine Autofahrerin schwer verletzt. Der zweite Unfall war ein Zusammenstoß von zwei Autos.




Heute Morgen hatte der Rettungshubschrauber schon zwei Einsätze. Bei einem schweren Unfall bei Pfaffenhofen Berg ist eine 19-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. An dem Unfall waren nach ersten Erkenntnissen keine weiteren Fahrzeuge beteiligt.

In Ellzee gab es an der Ecke Bahnhofstraße B16 einen Zusammenstoß von zwei Autos. Auch musste der Hubschrauber ausrücken. Wie es genau zu den Unfällen gekommen ist, ist noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

19.01.2024 Bibertal: Autofahrer stirbt nach Frontalzusammenstoß Der andere Fahrer im Alter von 52 Jahren wurde schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Wie der Sprecher sagte, stießen die beiden Fahrzeuge bei Bibertal-Echlishausen frontal zusammen, kurz nachdem der 44-Jährige mit seinem Wagen von der A8 gefahren war. 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 27.10.2023 Leipheim: Unfall mit vier Autos auf A8 Der 33 Jahre alte Unfallverursacher wurde dabei schwer verletzt. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden für weitere Untersuchungen ebenfalls in eine Klinik gebracht, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Bei starkem Regen war der 33-Jährige am Donnerstagabend vermutlich zu schnell auf der Autobahn zwischen Augsburg und Ulm unterwegs gewesen und hatte die Kontrolle über seinen Pkw verloren. 21.09.2023 Krumbach: Autofahrer kommt in den Gegenverkehr und stirbt Der Autofahrer war am Ortsende von Krumbach auf die linke Spur geraten und mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen. Der 61-jährige starb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei gibt den Gesamtschaden mit über 60.000 Euro an. Die B 16 war stundenlang voll gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.