Lindau: Zwei Mädchen prügeln sich ins Krankenhaus

15 und 16 Jahre alt

Zwei Mädchen, 15 und 16 Jahre alt, haben sich in einer Schule in Lindau derart geprügelt, dass die 16-Jährige mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam.

Zwei Mädchen, 15 und 16 Jahre alt, haben sich in einer Schule in Lindau derart geprügelt, dass die 16-Jährige mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam. Der Streit ging wohl um einen vorher begangenen Diebstahl aus einer Umkleidekabine, bei dem mehrere Schüler der Schule beteiligt gewesen sein sollen.

Gegen beide Mädchen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. Auch der Diebstahl ist Teil der laufenden Ermittlungen.

Das könnte Dich auch interessieren

27.08.2025 Giengen: Streit um gestohlenes Fahrrad eskaliert Der Vater hatte sein Fahrrad dann wohl in der Spitalstraße in Giengen im Kreis Heidenheim gesichtet. Sein 23-jähriger Sohn machte sich abends mit Bekannten auf die Suche nach dem Rad. Dort trafen sie auf eine Gruppe von etwa sechs Personen, es kam zum Streit. Die Situation eskalierte in eine Schlägerei, bei der 23-Jährige schwer verletzt 07.05.2025 Vöhringen: Maskierte greifen Mann mit Baseballschlägern an Am Montagnachmittag (06.05.2025) ist ein 25-jähriger Mann auf dem Kirchplatz in Vöhringen von mehreren maskierten Personen angegriffen worden. Der Mann hatte sich gegen 15 Uhr mit einer 22-jährigen Frau unterhalten, als plötzlich mehrere mit Sturmhauben vermummte Täter auftauchten. Zwei von ihnen gingen mit Baseballschlägern auf den Mann los. Das Opfer versuchte sich zu wehren, wurde 14.03.2025 Schlägerei am Ulmer Hauptbahnhof Am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr kam es am Hauptbahnhof Ulm zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 38-Jähriger seinen 32-jährigen Kontrahenten zunächst beleidigt, bespuckt und getreten haben. Der Jüngere schlug daraufhin dem Angreifer ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging, und trat anschließend auf ihn ein. Die alarmierte Polizei konnte 04.12.2025 Kreis Unterallgäu: Auto wird von Zug erfasst und mitgeschleift Weil ein Autofahrer einen herannahenden Zug übersehen hat, der von Krumbach Richtung Pfaffenhausen gefahren ist, ist am Morgen an einem unbeschrankten Bahnübergang bei Breitenbrunn ein Auto von einem Zug erfasst und rund 100 Meter weit mitgeschleift worden. Trotz eingeleiteter Notbremsung konnte der Zugführer den Zusammenstoß nicht verhindern. Der 58-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt und kam