Lindau: Zwei Mädchen prügeln sich ins Krankenhaus

15 und 16 Jahre alt

Zwei Mädchen, 15 und 16 Jahre alt, haben sich in einer Schule in Lindau derart geprügelt, dass die 16-Jährige mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam.

Zwei Mädchen, 15 und 16 Jahre alt, haben sich in einer Schule in Lindau derart geprügelt, dass die 16-Jährige mit dem Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus kam. Der Streit ging wohl um einen vorher begangenen Diebstahl aus einer Umkleidekabine, bei dem mehrere Schüler der Schule beteiligt gewesen sein sollen.

Gegen beide Mädchen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. Auch der Diebstahl ist Teil der laufenden Ermittlungen.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Nach Messerangriff in Supermarkt: Vierjährige «über den Berg» Nach der Messerattacke auf ein Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) ist die Vierjährige auf dem Weg der Besserung. Sie sei über dem Berg, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Die Tatwaffe sei ein Küchenmesser gewesen, das nach dem Angriff sichergestellt worden sei. Der 34 Jahre alte Tatverdächtige sei wegen versuchten Mordes 21.03.2024 Isny: Mann betatscht 13-Jährige im Linienbus In Isny (Kreis Ravensburg) soll ein Mann in einem Linienbus eine 13-Jährige betatscht haben, wie die Polizei berichtet. Die Tat passierte demnach bereits am Freitag, 1. März, um kurz nach 14 Uhr im Bus der Linie 733. Der bislang unbekannte Täter setzte sich während der Fahrt dem Mädchen gegenüber und berührte es unsittlich. Als das 08.03.2024 Mann attackiert Polizistin in Ulm - U-Haft Ein Mann hat in Ulm eine Polizistin angegriffen und so verletzt, dass sie ihren Dienst beenden musste. Der Angreifer sei am Donnerstag auf eine Streifenbesatzung losgegangen, habe gegen das Polizeiauto getreten und schließlich auf die ausgestiegene Polizistin eingeschlagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zusammen mit ihrem Kollegen konnte die 25-Jährige den Mann unter Kontrolle bringen. Nach 02.03.2024 Clubbesucher in Ulm verletzt Polizisten Ein betrunkener Clubbesucher hat nach einer Schlägerei zwei Polizisten leicht verletzt. Die Beamten wurden am frühen Samstagmorgen in den Club in der Innenstadt gerufen, weil der 24-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf einen anderen Gast einschlug, wie die Polizei mitteilte. Als die Einsatzkräfte einschritten, habe der 24-Jährige sie geschlagen und getreten und zwei von ihnen