Zwei Schwerverletzte: Frontalcrash auf der B465 bei Ehingen

Hubschrauber im Einsatz

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B465 auf Höhe Altsteußlingen bei Ehingen sind gestern Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B465 auf Höhe Altsteußlingen bei Ehingen sind gestern Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden: Ein 28-jähriger Mercedesfahrer überholt einen Sattelzug und kracht dabei frontal in einen entgegenkommenden Fiat. Beide Autos werden von der Straße geschleudert. Ein drittes Auto wird von Trümmerteilen getroffen.

Der Mercedesfahrer kommt schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die 59-jährige Fiatfahrerin wird in ihren Auto eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Sie kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik.

Geschätzter Sachschaden: 20.000 Euro. Die B465 war rund zwei Stunden lang gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch 22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach 03.05.2024 16-jährige Ulmerin seit einem Monat vermisst Wo ist Linnea? Die 16-Jährige aus Ulm wird seit einem Monat vermisst. 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische