Brutale Attacke in Ravensburg: 34-Jähriger am Bahnhof zusammengeschlagen

Ein Mann wird in einem Tunnel von einem anderen niedergeschlagen

Ein 34 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Sonntag auf dem Bahnhofsvorplatz in Ravensburg brutal zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es kurz vor 2 Uhr zu einem Streit zwischen dem Opfer und zwei bislang unbekannten Männern.

Im Verlauf der Auseinandersetzung schlugen die Täter den 34-Jährigen zu Boden und traten anschließend noch auf ihn ein. Dabei erlitt der Mann unter anderem eine Gehirnerschütterung, einen Beinbruch sowie mehrere Schwellungen. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Die beiden Angreifer konnten nach der Tat flüchten. Laut Zeugen handelt es sich um zwei etwa 20 bis 25 Jahre alte Männer mit deutscher Erscheinung. Einer wird auf etwa 165 cm, der andere auf rund 185 cm geschätzt. Beide sollen helle Kleidung getragen haben. Die Täter stiegen nach dem Angriff in einen schwarzen Kleinwagen und entfernten sich vom Tatort.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 0751 / 803-3333 beim Polizeirevier Ravensburg zu melden.

DONAU 3 FM
play_arrow
Simply RedStars
Prisma